Sammelbestellung GoPro HD Kamera @ DiamondKFZParts
Re: Sammelbestellung GoPro HD Kamera @ DiamondKFZParts
na hoffen wir mal nicht....2terSX wrote:Ihr seid Elkadettoisiert
DiamondKFZParts
Christian Ulbrich
Heuchelbergstr. 29
74226 Nordheim
mfg michner
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
@michner wenn die Cams aus den USA kommen müssen dauerts eben ewig...unsere Sammel damals war auch ein Portiönchen Glück, wir hatten direkten Zugriff auf das EU-Zentrallager, so dass das ganze innerhalb einer Woche abgewickelt werden konnte. Hätten zehn Leutz mehr bestellt hätte es auch Verzug gegeben! 

jo kann ja alles sein.... aber ein wenig feedback / infos wäre nett.DieZahnfee wrote:@michner wenn die Cams aus den USA kommen müssen dauerts eben ewig...unsere Sammel damals war auch ein Portiönchen Glück, wir hatten direkten Zugriff auf das EU-Zentrallager, so dass das ganze innerhalb einer Woche abgewickelt werden konnte. Hätten zehn Leutz mehr bestellt hätte es auch Verzug gegeben!

mfg michner
- DieZahnfee
- Forenjunky
Jup, ist man eigentlich gar nicht gewohnt...
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
michner wrote:jo kann ja alles sein.... aber ein wenig feedback / infos wäre nett.DieZahnfee wrote:@michner wenn die Cams aus den USA kommen müssen dauerts eben ewig...unsere Sammel damals war auch ein Portiönchen Glück, wir hatten direkten Zugriff auf das EU-Zentrallager, so dass das ganze innerhalb einer Woche abgewickelt werden konnte. Hätten zehn Leutz mehr bestellt hätte es auch Verzug gegeben!
ich kann dich da beruhigen, Chris würde niemals irgend jemand abzocken wollen, da kenne ich ihn nun einfach zu lange, und das alles nicht immer in 2 Wochen erledigt ist kann ja auch vorkommen, das er sich nicht meldet liegt wohl einfach daran das er viel zu viel zu tun hat und es wahrscheinlich nicht alles unter ein Dach bekommt, so ist das nun mal wenn man im stress ist

Gruß Andy
- DieZahnfee
- Forenjunky
Seit ihr nicht Brüder?
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
richtig, deshalb kenne ich Ihn ja so gut 

ok stress ist das eine... kein problem, aber dann soll er eine kurze meldung machen :rolleyes:
mfg michner
- DieZahnfee
- Forenjunky
Warum dann so ein Gelaber? Geh mal rüber in sein Zimmer und hol ihn an den PC... :lach:richtig, deshalb kenne ich Ihn ja so gut
ich glaube nicht das sie in einer wohnung wohnenDieZahnfee wrote:Warum dann so ein Gelaber? Geh mal rüber in sein Zimmer und hol ihn an den PC... :lach:richtig, deshalb kenne ich Ihn ja so gut

mfg michner