3" Metalldichtungen 2 Loch / 3 Loch "ausreichend verfügbar"

Hier posten Händler ihre Angebote
Post Reply
actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: mensch

3" Metalldichtungen 2 Loch / 3 Loch "ausreichend verfügbar"

Post by actthefool »

Sers,

habe nun auch 3" Dichtungen aus eigener Produktion auf Lager, natürlich wie von uns gewohnt in super Qualität ;)

http://s319083931.website-start.de/abga ... dichtungen

Gruß Andy

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus

Re: 3" Metalldichtungen 2 Loch / 3 Loch "ausreichend verfügbar"

Post by ATAFALAN »

andy nix für ungut aber du musst was machen mit deine versandkosten nach Ö ...

es is einfach nicht akzeptierbar für kleinere sachen wie zB auspuffdichtung oder ähnliches 19 € Versand (das is fast der preis von 2 dichtungen) zu zahlen :nein: . wenn ich mir da eine dichtung kaufe kostet mich das 29 € :flop:

solche kleinteile kannst du ja in einen gepolsterten briefumschlag oder so geben und somit spart der im endeffekt der kunde geld, dieses geld könnte er ohne probleme in weitere artikel in deinem shop investieren.

natürlich bietest du kombiversand an und verrechnest nur einmal versandkosten, das ist auch gut so aber wenn mal jemand wirklich nur 1 bis 2 kleinteile kaufen will (ölfilter, dichtungen usw.) dann is der gesamtpreis einfach zu hoch ...

das soll jetzt nicht gemein klingen sondern nur ein feedback sein und ich denke ich spreche auch im namen einiger österreicher :ja:
under construction ...

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: mensch

Post by actthefool »

ATAFALAN wrote:andy nix für ungut aber du musst was machen mit deine versandkosten nach Ö ...

es is einfach nicht akzeptierbar für kleinere sachen wie zB auspuffdichtung oder ähnliches 19 € Versand (das is fast der preis von 2 dichtungen) zu zahlen :nein: . wenn ich mir da eine dichtung kaufe kostet mich das 29 € :flop:

solche kleinteile kannst du ja in einen gepolsterten briefumschlag oder so geben und somit spart der im endeffekt der kunde geld, dieses geld könnte er ohne probleme in weitere artikel in deinem shop investieren.

natürlich bietest du kombiversand an und verrechnest nur einmal versandkosten, das ist auch gut so aber wenn mal jemand wirklich nur 1 bis 2 kleinteile kaufen will (ölfilter, dichtungen usw.) dann is der gesamtpreis einfach zu hoch ...

das soll jetzt nicht gemein klingen sondern nur ein feedback sein und ich denke ich spreche auch im namen einiger österreicher :ja:

ich weiß doch was du meinst, in solchen fällen kann man mich per PN oder Email kontaktieren und wir regeln den Versand anders, über den Shop (blödes Shopsystem) kann ich nur ein Versand einstellen.

Gruß Andy

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus

Post by ATAFALAN »

das klingt schon viel besser :ja: :top:
under construction ...