AU-Performance Shop wieder Online inkl. Eröffnungsangebot
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
AU-Performance Shop wieder Online inkl. Eröffnungsangebot
Hi Leute,
so es ist amtlich, ich habe ein neues hochwertigeres Shopsystem gefunden und werde den jetzigen Shop von mir runter fahren, das wird nachher noch geschehen also sind Bestellung über AU-Performance.de die nächsten Tage nicht mehr möglich.
Ich entschuldige mich jetzt schon für die unannehmlichkeiten die durch den Shopumbau entstehen werden, ich werde alle Produkte neu einpflegen müssen was mit sehr sehr viel Arbeit verbunden ist, um auf den Stand vom aktuellen Shop zu kommen werden wohl Wochen vergehen.
Ich bitte euch alle die nächsten Tage nur über das Forum per PN zu bestellen, ansonsten kann ich nicht garantieren das eure Nachrichten ankommen, email über info@au-performance.de wird hoffentlich noch diese Woche wieder funktionieren, dazu gebe ich euch noch bescheid.
Es kann durch die Umstellung des Shops auch zu leicht verzögerten PN beantwortungen kommen, dies entschuldige ich jetzt schon.
Gruß Andy
so es ist amtlich, ich habe ein neues hochwertigeres Shopsystem gefunden und werde den jetzigen Shop von mir runter fahren, das wird nachher noch geschehen also sind Bestellung über AU-Performance.de die nächsten Tage nicht mehr möglich.
Ich entschuldige mich jetzt schon für die unannehmlichkeiten die durch den Shopumbau entstehen werden, ich werde alle Produkte neu einpflegen müssen was mit sehr sehr viel Arbeit verbunden ist, um auf den Stand vom aktuellen Shop zu kommen werden wohl Wochen vergehen.
Ich bitte euch alle die nächsten Tage nur über das Forum per PN zu bestellen, ansonsten kann ich nicht garantieren das eure Nachrichten ankommen, email über info@au-performance.de wird hoffentlich noch diese Woche wieder funktionieren, dazu gebe ich euch noch bescheid.
Es kann durch die Umstellung des Shops auch zu leicht verzögerten PN beantwortungen kommen, dies entschuldige ich jetzt schon.
Gruß Andy
Last edited by actthefool on 11.11.2012, 17:41, edited 3 times in total.
Re: !!! AU-Performance Shop !!! //Shop wird runter gefahren//
gutes gelingen!
freu mich schon drauf! 

NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200
Gute Entscheidung. Der alte war/ist echt sehr langsam.
i'm just trying to be burt reynolds.
-
- Vielschreiber
die Geburt ist geschafft :supercool: ,
rocken wird das ganze aber wie
Gruß Andy
rocken wird das ganze aber wie

Gruß Andy
-
- Vielschreiber
Re: !!! AU-Performance Shop !!! Infos
so unser email info@au-performance.de funktioniert wieder, Anfragen und Bestellungen können nun auch wieder über email abgewickelt werden.
Gruß Andy
Gruß Andy
-
- Vielschreiber
Re: !!! AU-Performance Shop !!! Infos
so wie es ausschaut gehen wir am Sonntag mit dem neuen Shop wieder Online, wir haben bereits die ersten Kategorien fertig, bis Sonntag ist dann das gröbste erledigt und Ihr könnt nun noch bequemer einkaufen.
Die Feinheiten werden wir auch noch bis ende des Jahres hinbekommen.
Gruß Andy
Die Feinheiten werden wir auch noch bis ende des Jahres hinbekommen.
Gruß Andy
-
- Vielschreiber
Re: AU-Performance Shop wieder Online inkl. Eröffnungsangebot
Es ist soweit, unser neuer Online Shop ist Online und wir haben sogar für euch ein Eröffnungsangebot, bis zum 15.12.2012 geben wir euch auf alle HKS Parts 10% Rabatt.
Natürlich konnten wir den Shop noch nicht mit allen Produkten füllen aber die wichtigsten sind nun erst mal Online, falls Ihr was nicht finden könnt schreibt uns doch einfach mal an.
Wir werden auch weiter an dem Shop arbeiten inkl Design usw, das wird jedoch noch etwas dauernd bis wir fertig sind, wie gesagt das gröbste haben wir erstmal wieder drin.
Falls Ihr Fehler findet dann meldet euch bitte bei mir oder wenn es mit dem Bestellvorgang klemmt, Ihr könnt jetzt auch mit Paypal bezahlen wobei dort aber 2,5% Gebühren für euch anfallen.
So nun genug gelabert, viel spaß beim stöbern www.au-performance.de
Gruß Andy
Natürlich konnten wir den Shop noch nicht mit allen Produkten füllen aber die wichtigsten sind nun erst mal Online, falls Ihr was nicht finden könnt schreibt uns doch einfach mal an.
Wir werden auch weiter an dem Shop arbeiten inkl Design usw, das wird jedoch noch etwas dauernd bis wir fertig sind, wie gesagt das gröbste haben wir erstmal wieder drin.
Falls Ihr Fehler findet dann meldet euch bitte bei mir oder wenn es mit dem Bestellvorgang klemmt, Ihr könnt jetzt auch mit Paypal bezahlen wobei dort aber 2,5% Gebühren für euch anfallen.
So nun genug gelabert, viel spaß beim stöbern www.au-performance.de
Gruß Andy
So auf den ersten Blick ist der viel Übersichtiger geworden!
He/ Him

- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Gefällt so schon mal ganz gut, geht auch alles flott nur hab ich kein Geld um einzukaufen
Mir schwirren so viele Sachen im Kopf rum, die ich gern kaufen würde 

-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl

-
- Vielschreiber
so da ich nun schon ein paar Fragen zu den 10% auf HKS habe geb ich es hier auch noch mal bekannt
alle HKS Produkte im Shop sind schon auf die 10% Rabatt umgestellt!
Gruß Andy
alle HKS Produkte im Shop sind schon auf die 10% Rabatt umgestellt!
Gruß Andy