[B] Brembo r33 GTR Bremsanlage
Moderator: geiserp
- Jen - Kar Rain
- Mitglied
[B] Brembo r33 GTR Bremsanlage
Verkaufe 4 Brembo Bremssättel, Vorderachse links und rechts inkl. Beläge sowie Hinterachse links und rechts inkl. Beläge. Dazu neue EBC Turbo Groove Discs GD 1228 Bremsscheiben für die Hinterachse.
Zustand: Bremssättel wurden zerlegt und überholt.

Preis: 1000Eu
Zustand: Bremssättel wurden zerlegt und überholt.

Preis: 1000Eu
Last edited by Jen - Kar Rain on 03.09.2010, 21:52, edited 2 times in total.

S14a in rot

- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- Jen - Kar Rain
- Mitglied
Re: [B] Brembo GTR 33 Bremsanlage
Ja die VA ohne Scheiben.
Ich wollte welche von Performance Friction holen, das sind zweiteilige, wärmebehandelte Bremsscheiben, ich kam jedoch nicht dazu.
Die Maße der Bremsscheibe vorne: 324mm x 30mm
Beispiel wenn man die gleichen Bremsscheiben für vorne holt lautet die Teilenummer: GD 1225
Ich wollte welche von Performance Friction holen, das sind zweiteilige, wärmebehandelte Bremsscheiben, ich kam jedoch nicht dazu.
Die Maße der Bremsscheibe vorne: 324mm x 30mm
Beispiel wenn man die gleichen Bremsscheiben für vorne holt lautet die Teilenummer: GD 1225

S14a in rot

- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Re: [B] Brembo GTR 33 Bremsanlage
Und wie alt ist die Bremsanlage und Beläge? Funktionalität? Wo hattest du die her?
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- Jen - Kar Rain
- Mitglied
Re: [B] Brembo r33 GTR Bremsanlage
Was ich von den Bremssätteln an möglichem Baujahr ablesen konnte, vorne einmal 96 und 95, hinten beide 95.
Ich habe sie von einem Skyline R33 GTR her. Die Kolben sind alle leichtgängig, Staub- sowie Dichtungsmanschetten ohne Beschädigung. Die Bremsanlage wurde überholt, ich wollte sie bei mir einbauen, aber der Motorneuaufbau kam mir dazwischen. Danach der Unfall, somit kam ich nie zum Einbau der Brembo Bremsanlage.
Die Beläge sind vorne gut runter, 5mm gemessen. Hinten siehts besser aus, 10mm, neuwertig.
Falls getrennt verkauft werden soll, Preise wie folgt:
Vorne komplett (2x Bremssättel VA mit Belägen): 500Eu
Hinten komplett (2x Bremssättel HA mit Belägen und Bremsscheiben und Befestigungsschrauben): 500Eu
Ich habe sie von einem Skyline R33 GTR her. Die Kolben sind alle leichtgängig, Staub- sowie Dichtungsmanschetten ohne Beschädigung. Die Bremsanlage wurde überholt, ich wollte sie bei mir einbauen, aber der Motorneuaufbau kam mir dazwischen. Danach der Unfall, somit kam ich nie zum Einbau der Brembo Bremsanlage.
Die Beläge sind vorne gut runter, 5mm gemessen. Hinten siehts besser aus, 10mm, neuwertig.
Falls getrennt verkauft werden soll, Preise wie folgt:
Vorne komplett (2x Bremssättel VA mit Belägen): 500Eu
Hinten komplett (2x Bremssättel HA mit Belägen und Bremsscheiben und Befestigungsschrauben): 500Eu

S14a in rot

- Jen - Kar Rain
- Mitglied
- Jen - Kar Rain
- Mitglied