Nissan S14a RHD Karosse
Moderator: geiserp
Re: Nissan S14a RHD Karosse
verkaufst du die felgen?
Die Felgen sind verkauft!!!
Hi,
hatte dir ja schon mal ne PN geschrieben. Ich verstehe nicht, warum du nicht schlachtest, da bekommst du Garantier mehr als 800€ Ich würde dir direkt Teile für 400€ abnehmen. Dann verkaufst du noch das Fahrwerk, die Front und hättest trotzdem noch ne Menge Kleinteile. Also mal ganz locker noch über 1000€ und den Rest lässt du von nem Schrottler kostenlos abholen.
hatte dir ja schon mal ne PN geschrieben. Ich verstehe nicht, warum du nicht schlachtest, da bekommst du Garantier mehr als 800€ Ich würde dir direkt Teile für 400€ abnehmen. Dann verkaufst du noch das Fahrwerk, die Front und hättest trotzdem noch ne Menge Kleinteile. Also mal ganz locker noch über 1000€ und den Rest lässt du von nem Schrottler kostenlos abholen.
Wenn einer Interesse an Teile hat und aus der nähe ist, geb jetzt auch Teile ab.
Am besten an selbstabholer
Am besten an selbstabholer
- NISMO Eule90
- Mitglied
- Vorname: Phillip
- Spamabfrage: Mensch
kann mir einer sagen was ich alles brauche um auf RHD umzubauen?
is doch bestimmt:
amaturenbrett
lenksäule
servo
achse
was noch`?
is doch bestimmt:
amaturenbrett
lenksäule
servo
achse
was noch`?
warum auf rhd umbauen? verkauf die lhd und hol dir eine rhd , rhd sind auch billiger verstehe nicht was du vor hast :juggle:
- NISMO Eule90
- Mitglied
- Vorname: Phillip
- Spamabfrage: Mensch
ne du lass mal, die karosse von meinem LHD ist in einem Top zustand da werd ich mir kein UK auto holen, dass von Salz zerfressen ist.
also du willst im ernst die lhd auf rhd umbauen :rolleyes: was bringt das ? Wertminderung!
-
- Öfter hier
- Vorname: hab einen
- Spamabfrage: Kollege
schau mal welches Tein fahrwerk ?