Schlachtung mit Tuningteilen
Moderator: geiserp
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7627
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: Schlachtung mit Tuningteilen
motorsteuergerät hab ich noch zu liegen..
Re: Schlachtung mit Tuningteilen
S14 Rohkarosse mit vielen Eintragungen und Tüv 1000-1500€ je nachdem wie "roh" sie ist. 240 PS eingetragen. Und noch TÜV drauf
Sehr guter SR20DeT 2200€
Bremsen:
Flyoff neu 100,-
Flyoff Handbremse 80€
S14 Stahlflexleitung VA und HA 60€
Fahrwerksteile:
Tein Drift Super Drift Gewindefahrwerk S14 950€
Domstrebe S14 VA Ultraracing 100€
Inserts PU für den Subframe 20€
S14 Godspeed Stabis 30mm VA, 28mm HA 200€
Innenraum:
2x Schroth "Autocontroll 2" Elektrische Gurte in schwarz wie neu 220,-
2 Sitzkonsolen für Sportsitze 160€ S13 S14
Felgen 5X114:
Ultralite Felgen 8,5x18" ET30 und 9,5×18 ET35 750,-
Weds 8,5x18" ET41 250€
A TECH 8x18" ET30 und 9x18 ET 38 400€
Original 350Z (nicht Rays) 8x18" ET30 400€
Mishimoto Alu Lug Nuts neu 75€
Antrieb:
Shortshifter gebraucht 40€ S13/S14
Spec Stage 4 Kupplung 6 Puck gefedert 250€ S14 SR20DET
Schaltgetriebeswap außer Getriebe und Kupplung 300€ S14
Elektrik:
4 Raid Anzeigen mit Halter 130,-
Auber Abgastemp. Anzeige rotes Display 60,-
Prosport Racing Premium 52mm Öltemp Anzeige 55€
Prosport Racing Premium 52mm Öldruck Anzeige neu 70€
Bee R Revlimiter 150,-
Gizzmo Boost Controller 160,-
HKS EVC 4 Boost Controller 200€
300zx LMM OEM! Von Zex geprüft 220,-
R35 LMM fast neu mit 3" Rohr 200€
Nistune 450€ mapping Z32LMM und 550er Düsen S14
Megasquirt Micro neu mit Rechnung und Kabelsatz 315,-
Defi LD Anzeige 60mm weiss mit Defi Control Unit 120€
Apexi Turbotimer 120,- mit Lamdawertanzeige.
HKS Turbotimer Type 0 mit Harness Adapter 110€
HKS Turbotimer alte Version mit Kabelsatz 50€
HKS Type 0 Fake Turbotimer mit Kabelsatz 35€
VW Zündspulen mit Stecker 60€
Kühlung:
Ölkühler von Mocal mit Thermostat 180,-
Driftworks Servo-Ölkühler 55€
Motor:
Blitz Luftfilter S14 110€
S14 SR20DET Turboknie 60€
GK Tech stärkerer Viscolüfter. Leider eine kleine Ecke abgebrochen 60€
Mitsubishi EVO Schubumluft Bov 40€
550er Einspritzdüsen SR20DET Side Feed 150€
Original Greddy blaue Riemenscheiben SR20DET 250€ 3tlg.
Lader 2876, externes Wastegate mit Screamerpipe 150€
Außen:
S14 Rocket Bunny Kotflügel S14 300€
S14/S14a Rocket Bunny Overfender 300€
S14/S14a Rocket Bunny Duck Tail 150€
Heckspoiler vom CRX 40€
S14 Heckscheibenspoiler 80€ neu
GK Tech Spiegel S14 100€ neu
Uras Bodykit S14 700€
S14 Anhängerkupplung abnehmbar OEM Nissan /Westfalia 299€ komplett
Außerdem normale OEM Schlachtteile
Sehr guter SR20DeT 2200€
Bremsen:
Flyoff neu 100,-
Flyoff Handbremse 80€
S14 Stahlflexleitung VA und HA 60€
Fahrwerksteile:
Tein Drift Super Drift Gewindefahrwerk S14 950€
Domstrebe S14 VA Ultraracing 100€
Inserts PU für den Subframe 20€
S14 Godspeed Stabis 30mm VA, 28mm HA 200€
Innenraum:
2x Schroth "Autocontroll 2" Elektrische Gurte in schwarz wie neu 220,-
2 Sitzkonsolen für Sportsitze 160€ S13 S14
Felgen 5X114:
Ultralite Felgen 8,5x18" ET30 und 9,5×18 ET35 750,-
Weds 8,5x18" ET41 250€
A TECH 8x18" ET30 und 9x18 ET 38 400€
Original 350Z (nicht Rays) 8x18" ET30 400€
Mishimoto Alu Lug Nuts neu 75€
Antrieb:
Shortshifter gebraucht 40€ S13/S14
Spec Stage 4 Kupplung 6 Puck gefedert 250€ S14 SR20DET
Schaltgetriebeswap außer Getriebe und Kupplung 300€ S14
Elektrik:
4 Raid Anzeigen mit Halter 130,-
Auber Abgastemp. Anzeige rotes Display 60,-
Prosport Racing Premium 52mm Öltemp Anzeige 55€
Prosport Racing Premium 52mm Öldruck Anzeige neu 70€
Bee R Revlimiter 150,-
Gizzmo Boost Controller 160,-
HKS EVC 4 Boost Controller 200€
300zx LMM OEM! Von Zex geprüft 220,-
R35 LMM fast neu mit 3" Rohr 200€
Nistune 450€ mapping Z32LMM und 550er Düsen S14
Megasquirt Micro neu mit Rechnung und Kabelsatz 315,-
Defi LD Anzeige 60mm weiss mit Defi Control Unit 120€
Apexi Turbotimer 120,- mit Lamdawertanzeige.
HKS Turbotimer Type 0 mit Harness Adapter 110€
HKS Turbotimer alte Version mit Kabelsatz 50€
HKS Type 0 Fake Turbotimer mit Kabelsatz 35€
VW Zündspulen mit Stecker 60€
Kühlung:
Ölkühler von Mocal mit Thermostat 180,-
Driftworks Servo-Ölkühler 55€
Motor:
Blitz Luftfilter S14 110€
S14 SR20DET Turboknie 60€
GK Tech stärkerer Viscolüfter. Leider eine kleine Ecke abgebrochen 60€
Mitsubishi EVO Schubumluft Bov 40€
550er Einspritzdüsen SR20DET Side Feed 150€
Original Greddy blaue Riemenscheiben SR20DET 250€ 3tlg.
Lader 2876, externes Wastegate mit Screamerpipe 150€
Außen:
S14 Rocket Bunny Kotflügel S14 300€
S14/S14a Rocket Bunny Overfender 300€
S14/S14a Rocket Bunny Duck Tail 150€
Heckspoiler vom CRX 40€
S14 Heckscheibenspoiler 80€ neu
GK Tech Spiegel S14 100€ neu
Uras Bodykit S14 700€
S14 Anhängerkupplung abnehmbar OEM Nissan /Westfalia 299€ komplett
Außerdem normale OEM Schlachtteile
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
Re: Schlachtung mit Tuningteilen
Die Aktienkurse für Anhängerkupplungen steigen zur Zeit anscheinend echt gut :lach:
Re: Schlachtung mit Tuningteilen
Jupp, seitdem ich festgestellt habe, dass sie noch extrem gut ausschaut, OEM ist und absolut alles Dabei ist und mit Originalen Nissan Steckern usw.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: Schlachtung mit Tuningteilen
darf man mit einem S14 einen autoanhänger samt auto überhaupt ziehen? geht sich das aus mit den lasten?
under construction ...
Re: Schlachtung mit Tuningteilen
Du darfst 1200kg ziehen. Wenn der Trailer selbst 600-700kg wiegt, wohl eher nicht... :nein:
Re: Schlachtung mit Tuningteilen
Nein legal nicht. Mit dem meisten Pkw gibt es Probleme. In der Regel dürfen PKW zwischen 1200 -1500 ziehen. Mehr geht dann bei Suv, Pickup, oder Transporter
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
Re: Schlachtung mit Tuningteilen
Bis 8% Steigung darf man 1650 kg ziehen. Das ist schon ordentlich was.
- Niko112
- Registriert
- Posts: 47
- Joined: 09.09.2017, 17:54
- Vorname: Niko
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Klagenfurt am Wörthersee
- Contact:
Re: Schlachtung mit Tuningteilen
wenn du mehr ziehen willst dann musst du umsteigen auf SUV, Picku oder "Premium"-Kombi.
Ich hab zB nen 530xd von BMW, darf legal 2000 kg ziehen, könnte es auf 2200 hochtüvn.
mit den meisten SUV´s (Jeep Wrangler etc) oder Pickups (Ford Ranger etc) darfst bis 3,5 t ziehn.
dabei muss man dann halt wieder beachten (zB von Österreich) dass man mit dem normalen B-Schein nicht über 3500kg maximalgewicht (Fahrzeugeigen und was man max zuladen darf) drüber kommt. wenn ja braucht man bei uns zB den E zu B Schein oder eben wie ich den E Schein, aber ich darf gsd auch bis 42t fahrn oder in den Schwertransport gehn, Maximalladung bei mir warns mit nen Leopard bei mir knapp 56t + 16t Eigengewicht ^^
Ich hab zB nen 530xd von BMW, darf legal 2000 kg ziehen, könnte es auf 2200 hochtüvn.
mit den meisten SUV´s (Jeep Wrangler etc) oder Pickups (Ford Ranger etc) darfst bis 3,5 t ziehn.
dabei muss man dann halt wieder beachten (zB von Österreich) dass man mit dem normalen B-Schein nicht über 3500kg maximalgewicht (Fahrzeugeigen und was man max zuladen darf) drüber kommt. wenn ja braucht man bei uns zB den E zu B Schein oder eben wie ich den E Schein, aber ich darf gsd auch bis 42t fahrn oder in den Schwertransport gehn, Maximalladung bei mir warns mit nen Leopard bei mir knapp 56t + 16t Eigengewicht ^^
- Niko112
- Registriert
- Posts: 47
- Joined: 09.09.2017, 17:54
- Vorname: Niko
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Klagenfurt am Wörthersee
- Contact:
Re: Schlachtung mit Tuningteilen
bei der S14 und S15 kann man zwar nen leichten Hänger ziehn aber nicht mehr als das Eigengewicht. Hatte mal nen Impreza mit 1300 kg und 280 Ps, der durfte trotz des Allrades maximal 1500 ziehn.