Leider muss ich mein s14a verkaufen... NOTVERKAUF

 Moderator: geiserp

User avatar
Ligalize
Mitglied
Mitglied
Posts: 306
Joined: 29.09.2010, 21:42
Vorname: Andi
Spamabfrage: ((_O.o_))
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Re: Leider muss ich mein s14a verkaufen... NOTVERKAUF

Post by Ligalize »

stand der dinge:

hab jetzt seit paar tagen bmw angemeldet,

nissan heute abgemeldet

morgen wird er nochmal aufbereitet und steht weiterhin zum verkauf...

aktueller tachostand: 121 tkm
Image

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Re: Leider muss ich mein s14a verkaufen... NOTVERKAUF

Post by Sebi »

Ligalize wrote:Naja ich liebe eig beide autos aber da ich noch in der ausbildung bin und unser werk umgezogen ist, muss ich jeden tag ziemlich viel fahren, das heißt ca je woche 2 mal tanken und bei bmw nur ein mal und das für 1,27€. Es wär einfach besser und kluger wenn ich erst mit der ausbildung fertig bin und dann mir was zum umbauen als zweitwagen kaufe. So leid's mir auch tut :(

Ja wird die nachfrage im frühjahr besser oder kann ich das mit der automatik vergessen? Also ich mein bei dem preiss kann man ja auch umbauen wenn man selber macht ist man immernoch billiger dabei mit dem auto wo dazu noch relativ wenig km drauf hat.
Jetzt nicht falsch verstehen aber warum verkaufst du nicht beide und kaufst dir ein Wägelchen was nur 4-5 Liter auf 100km benötigt!? Wäre doch viel sinnvoller in deiner Ausgagslage (die ich übrigens nicht ganz verstehen kann, da du dir zwei Autos gönnst und das noch als Azubi mit beschränkten finanziellen Mitteln. Für dieses luxuriöse Vergnügen dann ncoh mal kurz die Eltern anpumpen die Geld für ne Wohnungstilgung brauchen :nein: Eigentlich solltest du beim lesen dieser Zeilen selbst den Kopf schütteln oder nicht)
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

User avatar
Ligalize
Mitglied
Mitglied
Posts: 306
Joined: 29.09.2010, 21:42
Vorname: Andi
Spamabfrage: ((_O.o_))
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Re: Leider muss ich mein s14a verkaufen... NOTVERKAUF

Post by Ligalize »

Sebi wrote:
Ligalize wrote:Naja ich liebe eig beide autos aber da ich noch in der ausbildung bin und unser werk umgezogen ist, muss ich jeden tag ziemlich viel fahren, das heißt ca je woche 2 mal tanken und bei bmw nur ein mal und das für 1,27€. Es wär einfach besser und kluger wenn ich erst mit der ausbildung fertig bin und dann mir was zum umbauen als zweitwagen kaufe. So leid's mir auch tut :(

Ja wird die nachfrage im frühjahr besser oder kann ich das mit der automatik vergessen? Also ich mein bei dem preiss kann man ja auch umbauen wenn man selber macht ist man immernoch billiger dabei mit dem auto wo dazu noch relativ wenig km drauf hat.
Jetzt nicht falsch verstehen aber warum verkaufst du nicht beide und kaufst dir ein Wägelchen was nur 4-5 Liter auf 100km benötigt!? Wäre doch viel sinnvoller in deiner Ausgagslage (die ich übrigens nicht ganz verstehen kann, da du dir zwei Autos gönnst und das noch als Azubi mit beschränkten finanziellen Mitteln. Für dieses luxuriöse Vergnügen dann ncoh mal kurz die Eltern anpumpen die Geld für ne Wohnungstilgung brauchen :nein: Eigentlich solltest du beim lesen dieser Zeilen selbst den Kopf schütteln oder nicht)
naja du kennst halt nicht die ganze situation in der ich grad bin... wenn du von anfang an lesen würdest wärs wahrscheinlich für dich verständlicher?

mein plan war BMW bis zum Neujahr zu verkaufen und auf Nissan umsteigen. Dann würde auch das geld zum tunen da sein. Und ich könnte den Eltern das geld wieder zurückgeben. Es ist nicht so dass ich alles in Ar... geschoben bekomm wie du das grad verstanden hast. Hab bis jetzt alle Autos die ich hatte selber gezahlt, sogar für meinen Führerschein bin ich mit 16 Jahren immer nach der schule 8 harten Stunden arbeiten gegangen. Bmw bekomm ich aber nicht los und verschenken will ichs nicht.
Dazu kommt noch dass ich seit Januar ca 1000km mehr im monat machen muss.
Nissan muss einfach weg, meine prioritäten haben sich halt geändert.
Verstosch? :D

Gruß Andi
Image

User avatar
Ligalize
Mitglied
Mitglied
Posts: 306
Joined: 29.09.2010, 21:42
Vorname: Andi
Spamabfrage: ((_O.o_))
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Re: Leider muss ich mein s14a verkaufen... NOTVERKAUF

Post by Ligalize »

immer noch da... wobei jetzt fangen die leute wenigstens an sich zu melden :D
Image

User avatar
Ligalize
Mitglied
Mitglied
Posts: 306
Joined: 29.09.2010, 21:42
Vorname: Andi
Spamabfrage: ((_O.o_))
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Re: Leider muss ich mein s14a verkaufen... NOTVERKAUF

Post by Ligalize »

:juggle:
Image

User avatar
Ligalize
Mitglied
Mitglied
Posts: 306
Joined: 29.09.2010, 21:42
Vorname: Andi
Spamabfrage: ((_O.o_))
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Re: Leider muss ich mein s14a verkaufen... NOTVERKAUF

Post by Ligalize »

VERKAUFT --- Thread kann geschlossen werden
Image

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Leider muss ich mein s14a verkaufen... NOTVERKAUF

Post by ATAFALAN »

um wieviel is der jetzt weggegangen?
under construction ...