Barracuda Velvet R18 8,5 und 9,5 ET40 mit Viel Spass Faktor!
Moderator: geiserp
- Nikita
- Öfter hier
- Spamabfrage: mensch
Barracuda Velvet R18 8,5 und 9,5 ET40 mit Viel Spass Faktor!
Kellerkind und/oder Nerd aufgepasst
:lupe:
Bist du es leid dass die Leute an der Haltestelle deine Jackentaschen als Ascher missbrauchen
Hast du es auch satt, dass die Welt über dich lacht und du ständig gemobbt wirst weil du aussiehst und redest wie Bernd das Brot
Willst du endlich derjenige sein, der die heißen Mädels reihenweise mit nach hause nimmt anstatt vor dem Monitor zu hocken um bei P**nhub Mütze-Glatze zu spielen
:booty: :knuddel:
Dann bist du hier komplett falsch
Denn bei dir ist sowieso schon alles verloren... :irre:
Wenn du es allerdings doch so weit geschafft hast, dass du zumindest einen Führerschein dein Eigen nennen darfst (sei es nun weil der Fahrprüfer morgens gut geschissen hatte oder weil Polen gleich um die Ecke ist) und evtl. sogar so abgewichst bist und den deutschen Staat so ausnimmst, dass es trotz Hartz4 noch für ein einigermaßen dickes Auto reicht...tja, dann hab ich hier evtl. doch was für dich, was dein erbärmliches Leben doch etwas angenehmer werden lässt!
Und zwar biete ich hier einen Satz Felgen an, der deinen King Dingeling um mindestens 4,5cm verlängert! (Bei Frauen :female: : Rücke 2 Buchstaben weiter im Alphabet
)
Dieser satz ist fast seltener als eine der beiden unbenutzten roten Mauritius! (aber nur fast)
Selbst eingefleischte VW- und Opelfans fallen sich weinend in die Arme bei dem Anblick...und das will was heißen
Nun aber mal Spaß beiseite. Nun lasse ich erstmal die Fakten sprechen.
Felgendaten:
Barracuda Velvet Aluminiumfelgen - dreiteilig - hornpoliert/Rand - Hyperblacksilver
Vorderachse: 8,5 x 18" ET 40
Hinterachse: 9,5+12mm x 18" ET 40
1x rear und 1x front felgen haben bordstein erwischt...scheiß drive in
:willnicht: :wall: :heul:
:motz:
Auf den Fotos unten seht ihr die kratzer. Meiner Meinung nach sind die Felgen schöner als alle anderen Barracud Felgen usw.
Dieser Satz kann auf nahezu jedem Auto gefahren werden, dass eine LK von 114,3mm und 5-Loch-Anbindung hat (bitte nicht verwechseln mit einer 3-Loch-Stute *SCHERZ*).
Und ja, ich habe jedes einzelne Komma im vorigen Satz nicht dick geschrieben...also sagt mir nicht, ich würde mir keine Mühe geben
Die passenden Gutachten gibts kostenlos auf der Homepage von Barracudawheels. Wenn du diese nicht findest, weil du zu blöd bist Google zu benutzen, dann verlass bitte diesen Thred und biete bloß nicht...mit solchen Leuten hat man nachher eh nur Stress weil sie nicht richtig lesen können und nicht wissen, welche 3 man bei der Zahl 33 als erstes schreiben muss.
Wen der Preiß mich überzeugt, :freude: gebe ich die Reifen mit dazu!
Reifendaten:
Yokohama AVS und S.Drive Sommerreifen - einteilig - matt - schwarz
Vorderachse: Größe 225 / 40 ZR 18 - Profiltiefe ca5-6mm am aussen rand wenig
Hinterachse: Größe 235 / 40 ZR 18 - Profiltiefe 5-6mm
Die Reifen sind alle in einwandfreiem Zustand und sind weder porös noch sonst wie in Mitleidenschaft gezogen.
Ansonsten gibts ja nicht viel zu sagen, außer das Übliche: Keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme usw ...und kein Poposex! Auch wenn es hart klingt, ich weiß! :top:
Sollte dennoch irgendwas unklar sein, dann belästigt mich von mir aus mit euren Fragen...kotzt zwar an, aber was will man machen...
Besichtigung und vor allem Abholung ist erwünscht...bin nämlich kackenfaul und bis ich die Teile eingepackt und mühselig zur Post geschleppt habe, können einige Tage vergehen!
Und nun viel Spaß beim Bieten, Anschauen usw...
Und bitte nicht alles so ernst nehmen, das leben is auch so schon schlimm genug.
nach wunsch und absprache werden die felgen auch einzeln verkauft!
preislich liegen wir bei ca. 1.000,-€ VHB gerne werden auch preis angebote angenommen :top:
gruß
nik :flower:

Bist du es leid dass die Leute an der Haltestelle deine Jackentaschen als Ascher missbrauchen

Hast du es auch satt, dass die Welt über dich lacht und du ständig gemobbt wirst weil du aussiehst und redest wie Bernd das Brot

Willst du endlich derjenige sein, der die heißen Mädels reihenweise mit nach hause nimmt anstatt vor dem Monitor zu hocken um bei P**nhub Mütze-Glatze zu spielen

Dann bist du hier komplett falsch

Wenn du es allerdings doch so weit geschafft hast, dass du zumindest einen Führerschein dein Eigen nennen darfst (sei es nun weil der Fahrprüfer morgens gut geschissen hatte oder weil Polen gleich um die Ecke ist) und evtl. sogar so abgewichst bist und den deutschen Staat so ausnimmst, dass es trotz Hartz4 noch für ein einigermaßen dickes Auto reicht...tja, dann hab ich hier evtl. doch was für dich, was dein erbärmliches Leben doch etwas angenehmer werden lässt!
Und zwar biete ich hier einen Satz Felgen an, der deinen King Dingeling um mindestens 4,5cm verlängert! (Bei Frauen :female: : Rücke 2 Buchstaben weiter im Alphabet

Dieser satz ist fast seltener als eine der beiden unbenutzten roten Mauritius! (aber nur fast)
Selbst eingefleischte VW- und Opelfans fallen sich weinend in die Arme bei dem Anblick...und das will was heißen

Nun aber mal Spaß beiseite. Nun lasse ich erstmal die Fakten sprechen.
Felgendaten:
Barracuda Velvet Aluminiumfelgen - dreiteilig - hornpoliert/Rand - Hyperblacksilver
Vorderachse: 8,5 x 18" ET 40
Hinterachse: 9,5+12mm x 18" ET 40
1x rear und 1x front felgen haben bordstein erwischt...scheiß drive in

Auf den Fotos unten seht ihr die kratzer. Meiner Meinung nach sind die Felgen schöner als alle anderen Barracud Felgen usw.
Dieser Satz kann auf nahezu jedem Auto gefahren werden, dass eine LK von 114,3mm und 5-Loch-Anbindung hat (bitte nicht verwechseln mit einer 3-Loch-Stute *SCHERZ*).
Und ja, ich habe jedes einzelne Komma im vorigen Satz nicht dick geschrieben...also sagt mir nicht, ich würde mir keine Mühe geben

Die passenden Gutachten gibts kostenlos auf der Homepage von Barracudawheels. Wenn du diese nicht findest, weil du zu blöd bist Google zu benutzen, dann verlass bitte diesen Thred und biete bloß nicht...mit solchen Leuten hat man nachher eh nur Stress weil sie nicht richtig lesen können und nicht wissen, welche 3 man bei der Zahl 33 als erstes schreiben muss.
Wen der Preiß mich überzeugt, :freude: gebe ich die Reifen mit dazu!

Reifendaten:
Yokohama AVS und S.Drive Sommerreifen - einteilig - matt - schwarz
Vorderachse: Größe 225 / 40 ZR 18 - Profiltiefe ca5-6mm am aussen rand wenig
Hinterachse: Größe 235 / 40 ZR 18 - Profiltiefe 5-6mm
Die Reifen sind alle in einwandfreiem Zustand und sind weder porös noch sonst wie in Mitleidenschaft gezogen.
Ansonsten gibts ja nicht viel zu sagen, außer das Übliche: Keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme usw ...und kein Poposex! Auch wenn es hart klingt, ich weiß! :top:
Sollte dennoch irgendwas unklar sein, dann belästigt mich von mir aus mit euren Fragen...kotzt zwar an, aber was will man machen...
Besichtigung und vor allem Abholung ist erwünscht...bin nämlich kackenfaul und bis ich die Teile eingepackt und mühselig zur Post geschleppt habe, können einige Tage vergehen!
Und nun viel Spaß beim Bieten, Anschauen usw...

nach wunsch und absprache werden die felgen auch einzeln verkauft!
preislich liegen wir bei ca. 1.000,-€ VHB gerne werden auch preis angebote angenommen :top:
gruß
nik :flower:
Last edited by Nikita on 22.02.2011, 16:33, edited 7 times in total.
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Re: Barracuda Velvet R18 8,5 und 9,5 ET40

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
mehr muss man zum preis nicht sagen denk ich 

S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction

-
- Zu oft hier
Wollt´s auch grad sagen...aber ich wollte hier auch keine Preisdiskussion lostreten 

- Nikita
- Öfter hier
jungs macht doch einfach angebote...steht auch drunter! :top:
und nicht rum trödeln! zeit ist geld!
und nicht rum trödeln! zeit ist geld!
- Nikita
- Öfter hier
fotos von den beschädigten felgen:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Nikita
- Öfter hier
folge bilder
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
- Zu oft hier
- Vorname: Valerij
- Spamabfrage: Flyingdick
Re: Barracuda Velvet R18 8,5 und 9,5 ET40 mit Viel Spass Faktor!

- Nikita
- Öfter hier
Re: Barracuda Velvet R18 8,5 und 9,5 ET40 mit Viel Spass Faktor!
nein...da war ein ferf***ter großer bordstein! :aerger: beim rausfahren hab ich den voll übersehen...Braindead wrote:was hast damit gemacht bist mitm winkelschleifer drüber gegeangen? :lach: