Renn-Bremsbeläge Hawk High Performance Plus
Moderator: geiserp
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Renn-Bremsbeläge Hawk High Performance Plus
Servus,
verkaufe hier zwei Sätze Hawk High Performance Plus Bremsbeläge, die ich nicht mehr benötige. Ein Satz ist für vorne, einer für hinten, beides für S14(a)-Serienbremssättel. Genaue Werte wie z.B. eine Temperaturtabelle hab ich leider nicht, aber ich denke, sie sind am ehesten mit Ferodo DS3000 oder EBC Yellowstuff zu vergleichen, da sie explizit für Trackdays gedacht sind. Mehr Info dazu: Hawk Website
Preis: 165 € VHB plus Versandkosten (für beide Sätze!)
(Bild ist beispielhaft)
verkaufe hier zwei Sätze Hawk High Performance Plus Bremsbeläge, die ich nicht mehr benötige. Ein Satz ist für vorne, einer für hinten, beides für S14(a)-Serienbremssättel. Genaue Werte wie z.B. eine Temperaturtabelle hab ich leider nicht, aber ich denke, sie sind am ehesten mit Ferodo DS3000 oder EBC Yellowstuff zu vergleichen, da sie explizit für Trackdays gedacht sind. Mehr Info dazu: Hawk Website
Preis: 165 € VHB plus Versandkosten (für beide Sätze!)
(Bild ist beispielhaft)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Re: Renn-Bremsbeläge Hawk High Performance Plus
könnte man die beläge mit ner gtst bremsanlage vorne fahren und was für scheiben wären empfehlenswert?
- Demio
- Facility Management
1. Ich bin mir zu 99% sicher, dass die Beläge auch in nicht-Brembo-Sätteln von ZX und Skylines reinpassen, weil auf der Packung von z.B. EBC auch diese Modelle immer mit aufgeführt sind.
2. Nicht lachen, aber die besten Erfahrungen hab ich mit (gut eingebremsten!) Nissan OEM Bremsscheiben gemacht. Siehe Signatur - über 600° und keine Probleme.
2. Nicht lachen, aber die besten Erfahrungen hab ich mit (gut eingebremsten!) Nissan OEM Bremsscheiben gemacht. Siehe Signatur - über 600° und keine Probleme.
das gefühl hab ich manchmal auch das die oemscheiben wenn lange eingefahren sind sehr gut sind.
gibst du auch vorne bzw hinten getrennt weg?
gibst du auch vorne bzw hinten getrennt weg?
- Demio
- Facility Management
@comander
Sorry, wollte die schon zusammen verkaufen...und das hab ich jetzt auch -> verkauft!
Sorry, wollte die schon zusammen verkaufen...und das hab ich jetzt auch -> verkauft!