Verkaufe meine Silvia
Posted: 19.06.2012, 20:21
Hallo Jungs,
nach nun 9 Jahren mit meiner geliebten Silvia möchte/muß ich mich von ihr trennen. Ich habe seit kurzem eine süße Tochter und es macht mit dem Auto keinen Sinn mehr. Ist halt kein Familienauto.
Hab mir das lange überlegt, es geht halt nicht anders.
Meine Silvia hat, seit sie in meinem Besitz ist, nur 2 Winter 2003/2004 und 2004/2005 gesehen. Alle 5.000 km frisches 10W60 und nur SuperPlus von Anfang an.
Hab sie von 46.000 bis aktuell 130.000 km gefahren. (bzw. fahre sie im Augenblick immer noch)
Silvi ist auch bei mobile drin. Ich setze jetzt mal keinen Link, weil das so ne rechtliche Sache ist....
Blitz Nürspec Aupuffendtopf und MIttelrohr, HKS Hosenrohr, Trust/Greddy Turboknie, HKS GTSS Turbolader, Stahlflexleitungen, Cusco Alurohrkit (besserer Durchfluß) vom Turbo bis zur Drosselklappe, S15 LLK, Apexi Suction Kit (Luffi), Cusco Domstrebe vorne, Nismo Sportkupplung mit Nismo Schwungscheibe,Tein SuperStreet Gewindefahrwerk mit EDFC System (Härte 16-fach vorne und hinten getrennt elektrisch verstellbar vom Innenraum), HKS Iridium Zündkerzen, Nismo Benzinpumpe, Apexi PowerFC programmierbares Steuergerät mit Controller, Blitz SBC-iD Boostcontroller, Blitz Power Meter iD, Blitz Turbo Timer, Blitz LD-Anzeige, HKS SSQV BlowOff-Kit, Navan-Spec Heckspoiler, Trust/Greddy Sideskirts und Frontlippe, Navan-Spec Verbreiterungen hinten, Nismo Frontgrill (sehr selten), weiße Frontblinker, Spurverbreiterung vorne und hinten H&R, Yellow Stuff vorne, Sättel hinten mit neuen Kolben erst ganz frisch instandgesetzt und noch mehr Sachen. die mir grad net einfallen.
Winterreifen Goodyear auf Originalfelgen.
NürSpec sowie Fahrwerk und noch vieles mehr sind eingetragen (Fzg.-Schein mit 2 Seiten).
Sie fährt sich einfach super und ist eine der wenigen Zenkis mit Klima, Original Nissan Alarmanlage mit Funk-FB.
Bei mobile hab ich sie für 8.990,- € drin.
nach nun 9 Jahren mit meiner geliebten Silvia möchte/muß ich mich von ihr trennen. Ich habe seit kurzem eine süße Tochter und es macht mit dem Auto keinen Sinn mehr. Ist halt kein Familienauto.
Hab mir das lange überlegt, es geht halt nicht anders.
Meine Silvia hat, seit sie in meinem Besitz ist, nur 2 Winter 2003/2004 und 2004/2005 gesehen. Alle 5.000 km frisches 10W60 und nur SuperPlus von Anfang an.
Hab sie von 46.000 bis aktuell 130.000 km gefahren. (bzw. fahre sie im Augenblick immer noch)
Silvi ist auch bei mobile drin. Ich setze jetzt mal keinen Link, weil das so ne rechtliche Sache ist....
Blitz Nürspec Aupuffendtopf und MIttelrohr, HKS Hosenrohr, Trust/Greddy Turboknie, HKS GTSS Turbolader, Stahlflexleitungen, Cusco Alurohrkit (besserer Durchfluß) vom Turbo bis zur Drosselklappe, S15 LLK, Apexi Suction Kit (Luffi), Cusco Domstrebe vorne, Nismo Sportkupplung mit Nismo Schwungscheibe,Tein SuperStreet Gewindefahrwerk mit EDFC System (Härte 16-fach vorne und hinten getrennt elektrisch verstellbar vom Innenraum), HKS Iridium Zündkerzen, Nismo Benzinpumpe, Apexi PowerFC programmierbares Steuergerät mit Controller, Blitz SBC-iD Boostcontroller, Blitz Power Meter iD, Blitz Turbo Timer, Blitz LD-Anzeige, HKS SSQV BlowOff-Kit, Navan-Spec Heckspoiler, Trust/Greddy Sideskirts und Frontlippe, Navan-Spec Verbreiterungen hinten, Nismo Frontgrill (sehr selten), weiße Frontblinker, Spurverbreiterung vorne und hinten H&R, Yellow Stuff vorne, Sättel hinten mit neuen Kolben erst ganz frisch instandgesetzt und noch mehr Sachen. die mir grad net einfallen.
Winterreifen Goodyear auf Originalfelgen.
NürSpec sowie Fahrwerk und noch vieles mehr sind eingetragen (Fzg.-Schein mit 2 Seiten).
Sie fährt sich einfach super und ist eine der wenigen Zenkis mit Klima, Original Nissan Alarmanlage mit Funk-FB.
Bei mobile hab ich sie für 8.990,- € drin.