{V} - PreisUpdate - 200SX Racing - Lieblingswagen -
Posted: 26.09.2012, 16:26
Hallo Jungs, Hallo Männer,
seit dem 16.07.2004 durfte ich in diesem Forum Mitglied sein. Ich habe von hier sehr viel Hilfe erhalten, aber auch bei dem ein oder anderen einigen Schmerz erfahren. Für die Hilfe möchte ich mich ganz groß bedanken. Ihr wart großartig.
Nun kurz zu mir.
Ich fahre jetzt seit 1992 "Nissan 200 SX". Von 92 bis 2002 hieß er allerdings noch "180 SX". Nachdem ein sportlicher A6 getarnt als Linksabbieger mir die Vorfahrt nahm und spontan über meine Motorhaube bügelte, fahre ich endlich meinen jetzigen Racing. Toollleee Zeiten waren das bis hier her....Jeder der es sich zutraut, sollte dieses herrliche Auto fahren und genießen. Es entschädigt für so manches.
Aber jetzt ist alles anders.
Ich bin Vater von Zwillingen geworden. Daher reicht es leider nicht mehr für mein Schmuckstück und ich möchte es natürlich auch hier mit anbieten.
Ich würde mich freuen, wenn der Wagen in erfahrene Hände kommt, die die Arbeitsstunden und das verbaute Material zu schätzen wissen.
Ihr könnt mich gerne per PM kontaktieren, ich werde euch dann weitere Fotos (auch Wunschbilder) schicken bzw. gemeinsam ernst gemeinte Probefahrten durchführen.
Bilder reiche ich hier gerne nach, aber jetzt rufen meine Zwillinge nach mir...(;o)), solange bitte diese hier nehmen....
Schaut mal hier Autoscout24.de
11.999,00 EUR
Ein Forumspreis ist selbstverständlich, da ich möchte, dass der Wagen in gute Hände kommt.
Nissan 200SX Racing Edition
Baujahr 04/1999 (4. Besitzer, habe Ihn seit 2002)
KM-Stand: ca. 70.000 (komplett neuer Motor in 2010 mit 58.000 KM)
Leistung: 200 PS original (nach oben streuend (;-))) ca. standfeste 320 PS
Aktuell (letzten 12 Monate, Rechnungen liegen für alles bei):
- Neue Kupplung incl. Schwungscheibe, Dichtungen(Februar 2012)
- Neue Bremsen
- Neue Zündkerzen
- Neue HU/AU (02/2014)
- Neues Motoröl (alle 10.000 Km)
- Neue Zündspulen SuperSpark (Januar 2012)
- div. andere Sachen auch, aber die fallen mir gerade nicht ein (;-))
Motor:
• Tomei Rocker Arm Stopper
• Nockenwellen Tomei Poncams mit 256°
• Lightweight Pulleys
• Fächerkrümmer
• RennKat
• 3" Turboknie
• Blitz Downpipe
• Apexi Alu Air Induction Box
• K&N 57i (offener Luftfilter)
• Racimex Ölkühler (19 Reihen)
• HIS Ladeluftkühler Frontmounted
• WALBRO Benzinpumpe
• Stahlflexleitungen Bremsen, Turbo
• Zündspulen Superspark SR20DET
• Denso IK22 Zündkerzen´
• Cooling Panel
Auspuff:
• Apexi GT Spec
Elektronik:
• APEXI AVC-R
• Bosch Asia Silver Batterie
Antrieb
• Exedy Stage 2 Rennkupplung
• Modifizierte Schwungscheibe
Exterieur
• SRB Front Splitter Type 1
• Umbau auf Xenon-Hauptscheinwerfer
• Seitenblinker Weiß
• Frontblinker Weiß
Interieur
• Alles Original Racing Edition
• Pentagon Alarmanlage
• Tachoringe Chrom
Fahrwerk:
• KW3 Inox
• NISMO Domstrebe Vorn
• Komplettumbau auf PU Energy Suspension Buchsen
Felgen-Reifen:
• Sommerreifen Bridgestone Supremo
o Original BBS Bronze lackiert
o 225x45 R17
• Winterreifen Fulda Kristall
o Original BBS Silber
o 225x45 R17
Bremse:
• EBC RedStuff vorne+hinten
• Tarox-Scheiben
Schmierstoffe:
• Motoröl: immer Castrol 5W50
Mängel:
• 2x kleine Steinschläge an der Motorhaube
• 2x Kinderkrankheit Türgriff
• 1x Bordsteinkratzer
Rechnungen
• Alle Rechnungen für Einbauten und Durchsichten vorhanden
Einige Originalteile wie z.B. Auspuffanlage, Frontlippe (leider 1x gerissen) können gerne mit an den Käufer gehen.
Es war eine wunderschöne Zeit mit/ bei euch.
Hendric
seit dem 16.07.2004 durfte ich in diesem Forum Mitglied sein. Ich habe von hier sehr viel Hilfe erhalten, aber auch bei dem ein oder anderen einigen Schmerz erfahren. Für die Hilfe möchte ich mich ganz groß bedanken. Ihr wart großartig.
Nun kurz zu mir.
Ich fahre jetzt seit 1992 "Nissan 200 SX". Von 92 bis 2002 hieß er allerdings noch "180 SX". Nachdem ein sportlicher A6 getarnt als Linksabbieger mir die Vorfahrt nahm und spontan über meine Motorhaube bügelte, fahre ich endlich meinen jetzigen Racing. Toollleee Zeiten waren das bis hier her....Jeder der es sich zutraut, sollte dieses herrliche Auto fahren und genießen. Es entschädigt für so manches.
Aber jetzt ist alles anders.
Ich bin Vater von Zwillingen geworden. Daher reicht es leider nicht mehr für mein Schmuckstück und ich möchte es natürlich auch hier mit anbieten.
Ich würde mich freuen, wenn der Wagen in erfahrene Hände kommt, die die Arbeitsstunden und das verbaute Material zu schätzen wissen.
Ihr könnt mich gerne per PM kontaktieren, ich werde euch dann weitere Fotos (auch Wunschbilder) schicken bzw. gemeinsam ernst gemeinte Probefahrten durchführen.
Bilder reiche ich hier gerne nach, aber jetzt rufen meine Zwillinge nach mir...(;o)), solange bitte diese hier nehmen....
Schaut mal hier Autoscout24.de
11.999,00 EUR
Ein Forumspreis ist selbstverständlich, da ich möchte, dass der Wagen in gute Hände kommt.
Nissan 200SX Racing Edition
Baujahr 04/1999 (4. Besitzer, habe Ihn seit 2002)
KM-Stand: ca. 70.000 (komplett neuer Motor in 2010 mit 58.000 KM)
Leistung: 200 PS original (nach oben streuend (;-))) ca. standfeste 320 PS
Aktuell (letzten 12 Monate, Rechnungen liegen für alles bei):
- Neue Kupplung incl. Schwungscheibe, Dichtungen(Februar 2012)
- Neue Bremsen
- Neue Zündkerzen
- Neue HU/AU (02/2014)
- Neues Motoröl (alle 10.000 Km)
- Neue Zündspulen SuperSpark (Januar 2012)
- div. andere Sachen auch, aber die fallen mir gerade nicht ein (;-))
Motor:
• Tomei Rocker Arm Stopper
• Nockenwellen Tomei Poncams mit 256°
• Lightweight Pulleys
• Fächerkrümmer
• RennKat
• 3" Turboknie
• Blitz Downpipe
• Apexi Alu Air Induction Box
• K&N 57i (offener Luftfilter)
• Racimex Ölkühler (19 Reihen)
• HIS Ladeluftkühler Frontmounted
• WALBRO Benzinpumpe
• Stahlflexleitungen Bremsen, Turbo
• Zündspulen Superspark SR20DET
• Denso IK22 Zündkerzen´
• Cooling Panel
Auspuff:
• Apexi GT Spec
Elektronik:
• APEXI AVC-R
• Bosch Asia Silver Batterie
Antrieb
• Exedy Stage 2 Rennkupplung
• Modifizierte Schwungscheibe
Exterieur
• SRB Front Splitter Type 1
• Umbau auf Xenon-Hauptscheinwerfer
• Seitenblinker Weiß
• Frontblinker Weiß
Interieur
• Alles Original Racing Edition
• Pentagon Alarmanlage
• Tachoringe Chrom
Fahrwerk:
• KW3 Inox
• NISMO Domstrebe Vorn
• Komplettumbau auf PU Energy Suspension Buchsen
Felgen-Reifen:
• Sommerreifen Bridgestone Supremo
o Original BBS Bronze lackiert
o 225x45 R17
• Winterreifen Fulda Kristall
o Original BBS Silber
o 225x45 R17
Bremse:
• EBC RedStuff vorne+hinten
• Tarox-Scheiben
Schmierstoffe:
• Motoröl: immer Castrol 5W50
Mängel:
• 2x kleine Steinschläge an der Motorhaube
• 2x Kinderkrankheit Türgriff
• 1x Bordsteinkratzer
Rechnungen
• Alle Rechnungen für Einbauten und Durchsichten vorhanden
Einige Originalteile wie z.B. Auspuffanlage, Frontlippe (leider 1x gerissen) können gerne mit an den Käufer gehen.
Es war eine wunderschöne Zeit mit/ bei euch.
Hendric