Page 1 of 2
SR23VET Engine
Posted: 09.02.2013, 00:47
by Jaco
Re: SR23VET Engine
Posted: 09.02.2013, 01:23
by JoJo
Auf deutsch ider englisch wären die mods glaub besser zu verstehen, hab nur sr23vet 550hp verstanden...
und n preis in € wär au gut...
Re: SR23VET Engine
Posted: 09.02.2013, 01:27
by Autopsycho
Laut Wärungsrechner... 6.936,86 €
Edit: oder ist es sowas wie Ebay und das war nur der momentane Preis?
Re: SR23VET Engine
Posted: 09.02.2013, 11:06
by Freaksx
@Autopsycho
Ist der Sofortkauf preis. :top:
Re: SR23VET Engine
Posted: 09.02.2013, 11:30
by Blackbird SX
alter was gehtn?! o.O
Re: SR23VET Engine
Posted: 09.02.2013, 11:56
by Smartecko89
Die polen sind nicht mehr ganz sauber
Wenn mann sich mal der ihre Driftszene anschaut echt krass wie die abgehen!
Re: SR23VET Engine
Posted: 09.02.2013, 14:01
by Night K
Smartecko89 wrote:Die polen sind nicht mehr ganz sauber
Wenn mann sich mal der ihre Driftszene anschaut echt krass wie die abgehen!
Adlerdings! Sogar CFD simuliert....
Verrückt!
Re: SR23VET Engine
Posted: 09.02.2013, 16:21
by Streetracer85
Nissan Motor SR23VET
POWER: 520km bei 1,3 bar - 550PS - 1.5bar
MOMENT: 1,3 bar bei 580 nm - 630 nm - 1,5 bar
Höchstgeschwindigkeit - 8200, temporäre 8500.
Gewicht des Motors ohne Flüssigkeit 147 kg.
ÄNDERUNGEN
Motor SR23VET 89,50 mm x 92,00 mm = 2314 cc.
geschmiedete JE Kolben 89,5 mm Kolben, 9.2:1 CR, Shell Tuff Rock
K1 geschmiedete Welle Technolgies 92,00 mm
Kurbel-Ausgleichskolben
Stäbe aus Manley geschmiedet ARP L19 Schrauben
ACL Rennen Lager nominal
Bolzen ARP2000 Welle
ATI Super-Dämpfer mit Spitze 36-1 Lesegeschwindigkeit
Sensor in der Spitze des Scutellum in Sequenz arbeiten
Darton Sleeves Sleeves
Portierung umfangreiche Messungen des Kopfes des Flow Bench
Einlass-und Auslassventile Supertech Inconel +1 mm
einstellbar Brian Crower Nockenrad
Führungen Supertech
Federn Supertech Doppelzimmer mit Titan-Untertassen.
Dichtung Cosworth Kopf 90 mm
NGK Iridium-Temperatur 9.
Studs Cosworth H11 Kopf
auf die Umwandlung VVL Kopf
TOMOSN Motorsport Auspuffkrümmer T3 Twin Scroll mit 1 Ausgang für WG38 V-Band.
Shell Auspuff Garrett T3 Twin Scroll A / R 0,78 bis Garrett GT3076, 3071 oder GTX3076.
vielfältigen Tomson Motorsport 2 Kammer mit 65 mm Drosselklappe. Siemens 850 cc Injektoren Injection Streifen Mazworx Greddy Sump Stecker für den Anschluss der Wasserpumpe elektrische Wasserpumpe (Sie können bis Serie) Mazworx VVL Kit Edelstahl-Schwungrad TTV Racing in der Kupplung 184 mm (3,4 kg) Flasza die Umwandlung box RB25 blockieren
Motor nach einer vollständigen Bewertung. Komplett zerlegt und überprüft.
ausgetauscht neu:
Kolben, Lager, Ventile Auspuff, Zylinderkopfdichtung, Dichtungsmittel. Motor nach 3,5 Jahren in der Drift und gelegentlich auf der Strecke Time Attack. Nach jeder Saison wurde er beraubt und geprüft.
Der Motor hat eine Gesamtfläche von 57 000 zł mit fast 50 000 investiert, sind die gleichen Teile. Es ist absolut alles, was Sie für einen langen und störungsfreien Betrieb.
Was muss ich ausführen müssen:
Stand-alone-Rechner, Ölkühler, Kupplung, Turbo GT3071, GT3076, shucked GTX3076 Auspuff.
Fotos aus der Bau-und Überarbeitung des Motors zur Verfügung für diejenigen in Kauf interessiert. Die vollständige Dokumentation benutzt, um Teile zu inspizieren.
PREIS fertig Motors 28 900 zł Kontakt:
hier habe die Beschreibung Übersetz per google
Re: SR23VET Engine
Posted: 09.02.2013, 16:21
by Streetracer85
....
Re: SR23VET Engine
Posted: 09.02.2013, 17:15
by mammut
+++