Schwungscheibe + Exedy Stage 2 Kupplung + Große Ölwanne

 Moderator: geiserp

Post Reply
User avatar
NeedNoBrake
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 793
Joined: 14.03.2010, 02:55
Vorname: Christian
Spamabfrage: lululululu

Schwungscheibe + Exedy Stage 2 Kupplung + Große Ölwanne

Post by NeedNoBrake »

Hab noch eine Schwungscheibe, Kupplung und Ölwanne abzugeben.

Schwungscheibe müsste eine Driftworks Superfly sein, hatte sie damals selbst gebraucht hier gekauft. 100 Euro inkl. Versand.

Kupplung ist eine Exedy Stage 2. Belagstärke messe ich bei Gelegenheit nach. 150 Euro inkl. Versand.

Große Ölwanne, GReddy-Nachbau. 50 Euro inkl. Versand.

Bilder kann ich bei Bedarf nachreichen, die Teile lagern gerade nicht vor Ort.
Image

Corizer180sx
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 64
Joined: 12.12.2018, 21:27
Vorname: Mario
Spamabfrage: Mensch

Re: Schwungscheibe + Exedy Stage 2 Kupplung + Große Ölwanne

Post by Corizer180sx »

hy war die Ölwanne schon mal verbaut? wie siehts aus mit dichtigkeit und passgenauigkeit?
lg mario

User avatar
NeedNoBrake
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 793
Joined: 14.03.2010, 02:55
Vorname: Christian
Spamabfrage: lululululu

Re: Schwungscheibe + Exedy Stage 2 Kupplung + Große Ölwanne

Post by NeedNoBrake »

Sorry, vergessen zu aktualisieren: Wanne ist verkauft.
Image

User avatar
Pinto
Mitglied
Mitglied
Posts: 480
Joined: 29.09.2014, 16:48
Vorname: Klaus
Spamabfrage: Yaaay!

Re: Schwungscheibe + Exedy Stage 2 Kupplung + Große Ölwanne

Post by Pinto »

Der Zustand der Kupplung und des Schwungrades wäre echt interessant..
´78 Lincoln Continental Town Coupe
´93 Chevrolet Corvette
´05 Mercedes E350 Avantgarde T-Modell AMG-Paket

´98 200 SX S14a Sold 01/2021
´87 Ford Sierra Coupe (MkII) SR20DET ;) - Sold 02/2020

User avatar
NeedNoBrake
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 793
Joined: 14.03.2010, 02:55
Vorname: Christian
Spamabfrage: lululululu

Re: Schwungscheibe + Exedy Stage 2 Kupplung + Große Ölwanne

Post by NeedNoBrake »

Bilder kann ich nächstes Wochenende zukommen lassen, dann bin ich wieder bei den Teilen. Zustand ist gut, keine Clutchkicks etc, meistens "humaner" Cruiserbetrieb.
Image