Kopfdichtung defekt
@
lass ich auf jeden fall machen un grad schauen ob er noch gudd plan is das üblich dann halt noch...etc. wenn ich es genau weiß.... un das ding läuft werde ich bestimmt mal auf einem treffen auf tauchen
nun zu einem prob woraus ich net schlau werde aus dem buch(eng) hab mir erst mal platz gemacht bei meinem neuen schätzchen heut
morgen kommt der kopf dann runter, aber weiß net genau wie das mit der kette funkt :rolleyes:
@all merci für die nette begrüßung un mir gefällts hier richtig gut
lass ich auf jeden fall machen un grad schauen ob er noch gudd plan is das üblich dann halt noch...etc. wenn ich es genau weiß.... un das ding läuft werde ich bestimmt mal auf einem treffen auf tauchen

nun zu einem prob woraus ich net schlau werde aus dem buch(eng) hab mir erst mal platz gemacht bei meinem neuen schätzchen heut
morgen kommt der kopf dann runter, aber weiß net genau wie das mit der kette funkt :rolleyes:
@all merci für die nette begrüßung un mir gefällts hier richtig gut

Interessiert mich nur so nebensächlich, warum hauptsächlich die Einlaßventile? Wenn man die Ventile prüft, dann ja wohl Alle, oder hast du Vorurteile?200_SX_S14 wrote:Willkommen!
Überprüfe dein Zylinderkopf ob er nicht verzogen ist.
Würde auch gleich die Ventile vor allem die Einlaßventile auf Dichtheit überprüfen.
Ehemals: S14a EZ 99 Sondermodell Racing
Neu: Ein KOMBI

Neu: Ein KOMBI