Schlechte au werte
Schlechte au werte
Moin Leute !
War heut mit meinem 92er mitsu beim au prüfer, und siehe da zu miese co² werte 0,333 (bei 0,3 absolut zulässiges max)
Habt ihr ne ahnung worans liegen könnte das der gehält so hoch ist? der prüfer versuchte mehrmals noch das luft-benzin gemisch anzupassen, aber nix klappte !
Echt kacke sowas ; ) .. der motor läuft 1a, darum regt mcihdas echt auf, morgen früh hab ich nochmal nen termin und dann wolln die checken was zu machen is, jeder tip wäre sehr hilfreich ..
Thanx und nen netten abend noch ..
War heut mit meinem 92er mitsu beim au prüfer, und siehe da zu miese co² werte 0,333 (bei 0,3 absolut zulässiges max)
Habt ihr ne ahnung worans liegen könnte das der gehält so hoch ist? der prüfer versuchte mehrmals noch das luft-benzin gemisch anzupassen, aber nix klappte !
Echt kacke sowas ; ) .. der motor läuft 1a, darum regt mcihdas echt auf, morgen früh hab ich nochmal nen termin und dann wolln die checken was zu machen is, jeder tip wäre sehr hilfreich ..
Thanx und nen netten abend noch ..
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
- Vorname: David
- Spamabfrage: Kein Bot
0,33 ???? Ist ja ne Lacknummer wie knapp drüber.
Solltest dein Auto richtig warm (heiß) fahren, und dann sofort ans Meßgerät ran.
Zusätzlich ein Ölwechsel (natürlich kommt es darauf an wie lang der letzt her ist).
Ein Offeneer Lufi läßt den CO Gehalt steigen?? Kann es mir nicht erklären, bin ja aber auch kein Schöpfer
@Koro
Kannst die anderen Werte auch mal posten?
Solltest dein Auto richtig warm (heiß) fahren, und dann sofort ans Meßgerät ran.
Zusätzlich ein Ölwechsel (natürlich kommt es darauf an wie lang der letzt her ist).
Ein Offeneer Lufi läßt den CO Gehalt steigen?? Kann es mir nicht erklären, bin ja aber auch kein Schöpfer

@Koro
Kannst die anderen Werte auch mal posten?
Ehemals: S14a EZ 99 Sondermodell Racing
Neu: Ein KOMBI

Neu: Ein KOMBI

Ölwechsel mach ich morgen zur sicherheit, ncohmal, werde den luftfilter zur not mal wechslen, INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (12€ kostet der originale für den mitsu)
der tip mit der sonde hört sich auch sehr hilfreich an ; )
danke leute, ich sag euch morgen bescheid wie sich kapitel 2 zutrug ; )
der tip mit der sonde hört sich auch sehr hilfreich an ; )
danke leute, ich sag euch morgen bescheid wie sich kapitel 2 zutrug ; )