Welches Öl?
- cappo
- Mitglied
- Vorname: Bernd
Welches Öl?
Hallo Leute
Also mache in der nächsen woche bei meiner Nissan Werkstatt nen Kundendienst... und der Typ hat mich gefragt welches Öl ich rein haben will.. kenn mich leider nicht so gut aus er hat gemeint ich soll des 5W30 nehmen.. was sagt ihr dazu?? welches ist am besten??
danke schonmal
Also mache in der nächsen woche bei meiner Nissan Werkstatt nen Kundendienst... und der Typ hat mich gefragt welches Öl ich rein haben will.. kenn mich leider nicht so gut aus er hat gemeint ich soll des 5W30 nehmen.. was sagt ihr dazu?? welches ist am besten??
danke schonmal
ich hab 10W60 castrol RS drin so wie viele andere hier auch obs besser is oder nich weiss ich nicht wirklich
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
- Blackbessy
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
Re: Welches Öl?
Würd ich einfüllen wenn du in Grönland lebst und nur Kurzstrecke fährst.cappo wrote:er hat gemeint ich soll des 5W30 nehmen...
Dieses "Wässerchen" ist meiner Meinung nach einfach viel viel zu dünn.
Gruss, Bucho
10 W60 Castrol RS, etwas anderes bekommt mein Baby nicht... Ich wechsel es sogar alle 5.000km! (Letztes mal aus jux schon nach 3.000 :lach: )
Denkt daran: Das Öl ist hervorragend, aber es altert schneller als andere Öle, deswegen würde ich mit den Ölwechseln nicht zu lange warten!! Ich habe von Castrol so eine Zahl von 8.000km im Kopf, wo man es wechseln sollte...
Denkt daran: Das Öl ist hervorragend, aber es altert schneller als andere Öle, deswegen würde ich mit den Ölwechseln nicht zu lange warten!! Ich habe von Castrol so eine Zahl von 8.000km im Kopf, wo man es wechseln sollte...
Last edited by Angelus on 17.07.2004, 10:05, edited 1 time in total.