Zündaussetzer

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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Bulldogge
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Post by Bulldogge »

also ich habe es immer egal ob warm oder kalt

z.B. sehr stark merken tut man es wenn man Gas wegnehmen tut in dem Drehzahlbereich dann ist mehr Leistung weg als man wollte

wie gesagt war bei mir auch bereits vor den IK24 Zündkerzen etc.

und tritt merklich nur in diesem ca. 2000-2800 U/min Drehzahlbereich auf
MfG
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level22
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Post by level22 »

Bei mir ist es mal mehr mal weniger ausgeprägt. Egal ob Motor kalt oder warm, Aussentemperatur kalt oder warm. Die Kerzen sind neu und orginal. Es tritt bei mir zwischen 2200-2600 in allen Gängen nur bei Teillast auf. Man merkt das ein kleiner Ruck durch den Motor geht, als würden die Zylinder unterschiedlich zünden. Also nicht so stark wie wenn ein Zylinder gar nicht zündet, aber schon deutlich spührbar.
Beim Beschleunigen unter Volllast gibt es keine Probleme.

Wie gesagt, Nissan hat bei mir den Consult auch schon dran gehabt (mehrmals) und auch schon einiges an Sensoren und Elektronik getauscht, jedoch leider ohne jeden Erfolg.
Lustig ist nur, das ich es vorgestern mal wieder recht heftig hatte und heute zB überhaupt nicht :/

mtec
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Post by mtec »

bei mir ist das ganz ganz selten! nur im Kalten zustand! nach ca, 2min ist das weg
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MARKUS
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Post by MARKUS »

Seit ich kältere Kerzen drinnen hab hab ich ab und an auch das selbe Problem :boese: Ich werd mal zum Onkel Nissan gehen und den Consult dranhängen lassen.
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Bulldogge
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Post by Bulldogge »

also bei mir ist es so wie bei level 22

unter 2000 u/min habe ich es definitiv nicht! nur im teillastbereich, wenn ich gasgeben tue dann habe ich es nicht, nur wenn man konstant fahren will
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