Motor 67000 km

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Fränk
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 55
Joined: 04.05.2004, 12:02
Location: Frankfurt

Motor 67000 km

Post by Fränk »

Hallo Leute!
Habe heute mein Auto in die ewigen jagdgründe geschickt.
Was meint ihr was man für einem Motor mit 67000 km noch kriegt?
Scheckheftgepflegt aus einem Racing 99er EZ!
Viel Spaß noch mit euren sx!

Blackdevil26
Mitglied
Mitglied
Posts: 339
Joined: 07.08.2004, 17:13
Location: Paderborn

Post by Blackdevil26 »

Was den passiert ?? :eek:

Wieder einer weniger ?? ;( :heul:
Silvi verkauft :-(

Fränk
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 55
Joined: 04.05.2004, 12:02
Location: Frankfurt

Post by Fränk »

leicht nass auf der autobahn. langsam im 3. gang aus der baustelle rausbeschleunigt mit halbgas oder so. hinten weggegangen und dann war ich nur noch passagier in richtung mauer. so bei 100 ist er weggegangen. hab noch einen transit mit abgeschossen. der hinter mir hat gesagt es sah aus als wäre ich wie auf schmierseife gefahren.

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

Mein Beileid! Blöde Frage, ging das so schnell, dass Du nicht mehr in der Lage warst, gegenzusteuern? Oder ging die Kontrolle über den Wagen total verloren? Verkaufst Du auch Teile die noch ok sind? Bräuchte immer noch dringendst diese Türschliesserabdeckungen.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

so ein scheiss! bei halbgas im dritten gang?? dann können deine reifen ja net besonders gut gewesen sein :/

aber zum thema:
lässt du den Turbo dran und alle sonstigen anbauteile,Getriebe??
ist alles serie?
frag mal den intercooler oder den Nuno die ham beide schon nen gebrauchten sr20det gekauft soweit ich weiss.

Fränk
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 55
Joined: 04.05.2004, 12:02
Location: Frankfurt

Post by Fränk »

mal schauen was ich am besten mache. die reifen waren schon voll hart und scheiße. wollte nächstes jahr neue holen. dachte bis zum winter geht das noch. hatte das auto ja erst 3 monate. konnte nichts machen. keine chance. innerhalb einer sekunde hing ich schon in dem anderen.
werde das auto wohl komplett verkaufen müssen. mal schauen was ich noch kriege und ob ich es so los werde. reparieren lohnt sich glaube ich auch für jemand der es selber macht nicht mehr. werde versuchen morgen oder übermorgen fotos zu machen. jetzt ist erstmal abkotzen angesagt! :( :nein:
machts gut. falls es doch noch teile einzeln gibt werde ich mich melden.

Blackdevil26
Mitglied
Mitglied
Posts: 339
Joined: 07.08.2004, 17:13
Location: Paderborn

Post by Blackdevil26 »

Tut mir auch echt leid ! Willst du den einen neuen holen oder weisst du noch nicht ?
Silvi verkauft :-(

User avatar
Martin
Mitglied
Mitglied
Posts: 265
Joined: 09.04.2004, 13:25
Location: Mansfelder Land / Stuttgart
Contact:

Post by Martin »

Frag mal den Intercooler. Der sammelt sowas.
Mein Beileid. :tot:
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat Image

MARKUS
Mitglied
Mitglied
Posts: 219
Joined: 09.04.2004, 14:21
Location: Austria

Post by MARKUS »

Verdammt!!!Mein Beileid!Der s14 scheint in D eine aussterbende Rasse zu sein :boese: ;( ;(
in boost we trust

Formel Heinz
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 145
Joined: 12.04.2004, 11:24
Location: 59192 Bergkamen

Post by Formel Heinz »

Mein Beileid!
Das selbe ist mir auch passiert. 3. Gang ca. 80-90 gefahren, dann Gas gegeben. Bei ca. 110-120 Wagen ausgebrochen und ab in die Leitplanke. Also noch mal zur Erinnerung: Strasse naß, Fuß vom Gas.