Leerlauf wie nen Sack Nüsse
Leerlauf wie nen Sack Nüsse
oh man ich habe immer wieder mal nen Leerlauf wie nen Sack Nüsse. Wenn ich meine Schläuche alle mal wieder nachziehen tue, dann isses wieder weg. Liegt anscheinend jedes Mal an den blöden Intake Gummischlauch, habt ihr sowas auch ab und an?
Wird wohl Zeit mal nen Metallintake zubauen
Wird wohl Zeit mal nen Metallintake zubauen
MfG
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
Bulldogge
BMW 745iA Highline
Jepp, meiner schüttelt sich auch wie doof im Standgas. Bei mir sinds aber viele Quellen. Mal gehts für ne Zeit lang weg wenn ich den Stecker vom LMM etwas rüttle, mal durch fest ziehen der Intake Verbindungen....
Keine Ahnung woran es ganz genau liegt. Manchmal ist die Karre auch wetterfühlig
wenns regnet läuft er manchmal so schlecht, das er mir an der Ampel fast abstirbt??
Keine Ahnung woran es ganz genau liegt. Manchmal ist die Karre auch wetterfühlig

bei mir geht er dann wenn ich in ne Kurve fahre und die Kupplung treten tue teilweise aus.
Naja muss mal wieder das Intakepipe sowie das Hotpipe neubefestigen, veilleicht dieses mal mit doppelschellen. Habe keine Lust das nun alle 4 Wochen zumachen
Naja muss mal wieder das Intakepipe sowie das Hotpipe neubefestigen, veilleicht dieses mal mit doppelschellen. Habe keine Lust das nun alle 4 Wochen zumachen
MfG
Bulldogge
BMW 745iA Highline
Bulldogge
BMW 745iA Highline
- BlackSX
- Zu oft hier
- Spamabfrage: ein Mensch
Schütteln od Rasseln im Standgas
Bei mir wars die Ansteuerung der Nokenwellenverstellung. Das Steuerventil neigt etwas dazu in der "scharfen" Position hängenzubleiben. Dann hat man einen unruhiges Standgas, manchmal bei warmen Motor rasselt dann auch mal die ganze Kiste. Der Check ist relativ einfach: Stecker vom Steuerventil abziehen und im Standgas abschaltbar 12V an das Ventil anschließen. Wenn das Motorgeräusch zwischen Strom an und Strom aus nicht deutlich anders wird, hängt das Ventil. Entweder neues kaufen oder mit etwas geschick auseinandernehmen und etwas nacharbeiten. Ach so das Ventil ist, von vorne auf den Motor geguckt, auf der linken Seite vorne seitlich am Zylinderkopf bzw. Deckel eingeschraubt.
bei mir war es mal wieder nur der Ansauggummischlauch... der halt die Beschleunigungs, Brems und Querbeschleunigungsorgien anscheinend nicht wirklich stand mit der Standard Schelle. Habe dieses mal ne andere verstärkte genommen.
MfG
Bulldogge
BMW 745iA Highline
Bulldogge
BMW 745iA Highline