Kupplung
Kupplung
Hi, ich musste feststellen das ne neue Kupplung fällig ist.
Nun möcht ich die aber nicht bei Nissan erwerben und mein problem ist wie erkenne ich die genau passende Kupplung?
Da es ja eine flut von Kupplungen diverser Hersteller gibt und leider auch nicht nur eine Ersatzteil Nummer
EZ. ist 07.95 aber das ist ja nicht auch das Baujahr bzw. Datum
Nun möcht ich die aber nicht bei Nissan erwerben und mein problem ist wie erkenne ich die genau passende Kupplung?
Da es ja eine flut von Kupplungen diverser Hersteller gibt und leider auch nicht nur eine Ersatzteil Nummer
EZ. ist 07.95 aber das ist ja nicht auch das Baujahr bzw. Datum
- JoJo
- Vielfahrer
- Vorname: JoJo
- Spamabfrage: Mensch?
Re: Kupplung
einfach ne kupplung für nen sr20det in ner s14(a), sind soweit ich weiss, alle gleich... dann kommts halt drauf an, wieviel leistung du fährst, würde aber sagen, du fährst weitgehend original, oder? dann kannst jede normale nehmen, wenn de mehr leistung fährst, solltest halt nach einer schauen, die auch mehr leistung abkann...
Re: Kupplung
jo brauch nur ne originale, problem ist unterschiedliche Baujahr angaben z.B. is die eine nur bis 05.94 die andere ab 06.94 und im grunde bei beiden die angaben gleich. will halt nüscht falsches kaufen.
also meinst wenn die Zähneanzahl passt dann isses die richtige? (hab nur nen S14)
also meinst wenn die Zähneanzahl passt dann isses die richtige? (hab nur nen S14)