Benzinpumpe streikt
-
- Vorname: Raphi
- Spamabfrage: Mensch
Benzinpumpe streikt
Hallo alle
Hab ein Problem mit meiner S14. Sie bekommt nicht immer Sprit. Habe mal alles an der Benzinpumpe gecheckt:
Am Stecker habe ich 12V
Sie läuft wenn ich sie ausbaue und an die Batterie halte
und der Tank ist nicht leer
Gester habe ich das Ganze nochmal auseinander genommen und wieder zusammen gebaut,weil kein Sprit vorne ankam(Schlauch abgenommen).
Siehe da sie läuft wieder ohne Probleme.
Und heute morgen läuft sie schon wieder nicht mehr an.
Kann es sein das ich ein Wackelkontakt habe?
vielen Dank schon im Voraus
Hab ein Problem mit meiner S14. Sie bekommt nicht immer Sprit. Habe mal alles an der Benzinpumpe gecheckt:
Am Stecker habe ich 12V
Sie läuft wenn ich sie ausbaue und an die Batterie halte
und der Tank ist nicht leer
Gester habe ich das Ganze nochmal auseinander genommen und wieder zusammen gebaut,weil kein Sprit vorne ankam(Schlauch abgenommen).
Siehe da sie läuft wieder ohne Probleme.
Und heute morgen läuft sie schon wieder nicht mehr an.
Kann es sein das ich ein Wackelkontakt habe?
vielen Dank schon im Voraus
- Rockstar88
- Öfter hier
- Vorname: Niklas
- Spamabfrage: Lifeforthe
Re: Benzinpumpe streikt
Entweder hast du ein Wackelkontakt, oder deine kabel sind beschädigt.
versuch mal den Stecker der Benzin pumpe mit einer 12V Prüflampe zu messen.
mim multimeter ist kein richtiger strom auf den kabeln, wenn dies nur noch leucht zusammen hängen dann reicht das dem Multimeter um 12v anzuzeigen.
darum mit ner Prüflampe, so lassen sich beschädigte kabel oder schlechte masse unter lasst(strom) besser herausfiltern.
ich decke auch mal das sie s14 ne relais für die pumpe haben. Dieses kann auch defekt sein.
Gruß Niklas
versuch mal den Stecker der Benzin pumpe mit einer 12V Prüflampe zu messen.
mim multimeter ist kein richtiger strom auf den kabeln, wenn dies nur noch leucht zusammen hängen dann reicht das dem Multimeter um 12v anzuzeigen.
darum mit ner Prüflampe, so lassen sich beschädigte kabel oder schlechte masse unter lasst(strom) besser herausfiltern.
ich decke auch mal das sie s14 ne relais für die pumpe haben. Dieses kann auch defekt sein.
Gruß Niklas