lustiges Problem...
- geiserp
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Das hab' ich auch immer angezweifelt, aber leider hab' ich genau diese Erfahrungen gemacht. Beispiel: Vor 2 Wochen ist mir einer hintenrein gefahren, kleine Beule an der Heckstossstange. Ich bringe den Wagen zum Lackierer (keine Hinterhofbude). Gehe nach 2 Tagen den Wagen abholen, da kommt der Meister daher und meint 'da sei aber schon einiges passiert mit dem Wagen'. Ich: wieso? Er: 'Ja die Heckleuchten die wären mit Fensterkitt eingeklebt gewesen, deswegen konnten sie die Heckstossstange nicht demontierenallerwenigsten Ahnung von allen hat wenns um den 200er geht. Da kann man besser auf IRGENDEINER Homepage schauen als den Fachmann zu fragen ...... .... ob das so richtig ist?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Sollte dein letzter Absatz an mich gerichtet sein, so kann ich dir darauf gerne eine Antort geben. Sicher sind nicht alle Nissan Mechaniker Dummschwätzer, aber leider gut die Hälfte derer die ich bis dato kennen lernen durfte und genau darum vertraue ich auch nicht mehr jedem der Nissan auf seinem Hosenlatz stehen hat. Da besorg ich mir lieber so viele Informationen wie möglich (auch gerne von "irgendwelchen" Homepages) und bilde mir aus all diesen Infos meine eigene Meinung.
Und unterschätze diese Homepages bitte nicht, einige deren Besitzer beschäftigen sich seit Jahren intensiv mit einem einzigen Fahrzeugmodell und ich denke da kommt dann mit der Zeit schon einiges an "echtem" Wissen zusammen.
Aber das soll ja wohl nicht das Thema sein, also back to topic:
Ich kann mir nicht vorstellen das diese Codes in einem Ram gehalten werden, ich denk eher das ihr (leider) beim löten einen Kurzschluss geschaffen habt, nur kurzfristig mit ner Zange oder Pinzette beim fixieren.
Vielleicht kann hier der @Intercooler ein paar Tips abgeben, bezüglich Wegfahrsperre, der hat ja lang genug Ärger damit gehabt bei seinem Motorenswap, wenn ich mich recht erinnere.
Und unterschätze diese Homepages bitte nicht, einige deren Besitzer beschäftigen sich seit Jahren intensiv mit einem einzigen Fahrzeugmodell und ich denke da kommt dann mit der Zeit schon einiges an "echtem" Wissen zusammen.
Aber das soll ja wohl nicht das Thema sein, also back to topic:
Ich kann mir nicht vorstellen das diese Codes in einem Ram gehalten werden, ich denk eher das ihr (leider) beim löten einen Kurzschluss geschaffen habt, nur kurzfristig mit ner Zange oder Pinzette beim fixieren.
Vielleicht kann hier der @Intercooler ein paar Tips abgeben, bezüglich Wegfahrsperre, der hat ja lang genug Ärger damit gehabt bei seinem Motorenswap, wenn ich mich recht erinnere.
@bambam
Ich finds ja echt gut das du das alles mit einem Lächeln hinnimmst!
Ich finds ja echt gut das du das alles mit einem Lächeln hinnimmst!
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
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- AndyStuttgart
- Vielfahrer
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- AndyStuttgart
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Hi,
und was gibt´s Neues?
Ich hab gestern wieder mal ein kurzes Wunder erlebt, hab mich noch aufgeregt mit voll besetztem Auto dass der Wagen eben grad so scheisse läuft und den ersten und zweiten Gang voll hochgezogen, als plötzlich nach dem nächsten Abbiegen der heilige Geist in mein Steuergerät gefolgen ist und der Wagen auf einmal wieder gezogen hat!
Blöderweise hatte ich weil er grad eh dauernd net richtig (und wohl zu fett) lief nur Super getankt und daher den Ladedruck "nur" auf 1 Bar. War aber trotzdem witzig.
Unwitzig war dann aber später dass mir der Schlauch vor der Drosselklappe im 3. Gang unter Vollast abgesprungen ist und mein Auto auch nach Festziehen (man hat ja immer Werkzeug dabei ) irgendwie so unfahrbar war wie mit nem riesen Luftleck - bin dann wieder heimgetuckert und hab meinen Kumpel mitm 5er heimgefahren...
Jetzt halt mal schaun ob ich bei Tageslicht was entdecken kann - wobei es heute morgen um 6 Uhr auch schon recht hell war als ich nochmal nachgesehen hab vorm Schlafengehen
und was gibt´s Neues?
Ich hab gestern wieder mal ein kurzes Wunder erlebt, hab mich noch aufgeregt mit voll besetztem Auto dass der Wagen eben grad so scheisse läuft und den ersten und zweiten Gang voll hochgezogen, als plötzlich nach dem nächsten Abbiegen der heilige Geist in mein Steuergerät gefolgen ist und der Wagen auf einmal wieder gezogen hat!
Blöderweise hatte ich weil er grad eh dauernd net richtig (und wohl zu fett) lief nur Super getankt und daher den Ladedruck "nur" auf 1 Bar. War aber trotzdem witzig.
Unwitzig war dann aber später dass mir der Schlauch vor der Drosselklappe im 3. Gang unter Vollast abgesprungen ist und mein Auto auch nach Festziehen (man hat ja immer Werkzeug dabei ) irgendwie so unfahrbar war wie mit nem riesen Luftleck - bin dann wieder heimgetuckert und hab meinen Kumpel mitm 5er heimgefahren...
Jetzt halt mal schaun ob ich bei Tageslicht was entdecken kann - wobei es heute morgen um 6 Uhr auch schon recht hell war als ich nochmal nachgesehen hab vorm Schlafengehen
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!