Problem mit zu hohem Verbrauch und Leerlauf /=
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Re: Problem mit zu hohem Verbrauch und Leerlauf /=
Jetzt check mal den LLK (komplett), dann sehen wir weiter!FloKastl wrote:ne zündaussetzer sinds nicht.
aber was mir aufgefallen ist ist, das er ab und zu wenn man schön durchbeschleunigt auf einmal einen cut reinhaut beim vollgas beschleunigen wobei dies im moment wieder weg ist dachte das das mit dem duty zu tun hatte das sich das apexi selbst ja dann anlernt. seitdem ist es eigentlich weg momentan.
Hab aber auch probehalber alle Zündkerzenstecker/spulen getauscht.
lg Flo
Re: Problem mit zu hohem Verbrauch und Leerlauf /=
Mach ich bzw vl. verbau ich gleich einen FMIC dann wäre das Problem schonmal fix ausgeschlossen ^^
Hab noch einen da einziges was mich stört ist, dass dafür ein Loch unter der Batterie geschnitten werden muss und auch der rahmen vorne gekürzt werden muss,
so wie ich das bis jetzt im Web gesehen habe?
lg Flo
Hab noch einen da einziges was mich stört ist, dass dafür ein Loch unter der Batterie geschnitten werden muss und auch der rahmen vorne gekürzt werden muss,
so wie ich das bis jetzt im Web gesehen habe?
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Re: Problem mit zu hohem Verbrauch und Leerlauf /=
Kannst machen, im Biete Bereich wird gerade ein GReddy verkauft!FloKastl wrote:Mach ich bzw vl. verbau ich gleich einen FMIC dann wäre das Problem schonmal fix ausgeschlossen ^^
Hab noch einen da einziges was mich stört ist, dass dafür ein Loch unter der Batterie geschnitten werden muss und auch der rahmen vorne gekürzt werden muss,
so wie ich das bis jetzt im Web gesehen habe?
lg Flo
So ist es, kann man aber auch sauber machen...von FMIC wo man das nicht machen muss, rat eich dringend ab (Piping führt quasi einmal ums Auto! :lach: )
Re: Problem mit zu hohem Verbrauch und Leerlauf /=
ja das Greedy ist mir aber zu teuer für den Zustand sieht auf den Fotos so aus als würde sich der schon auflösen xD
Zudem habe ich nich einen FMIC hier liegen denke aber das dies ein Noname ist aber Verarbeitung wirkt nicht alzu schlecht ^^
Ja stimmt schon ich überleg mir das mal aber whs verbau ich den FMIC den ich hier liegen habe.
lg Flo
Zudem habe ich nich einen FMIC hier liegen denke aber das dies ein Noname ist aber Verarbeitung wirkt nicht alzu schlecht ^^
Ja stimmt schon ich überleg mir das mal aber whs verbau ich den FMIC den ich hier liegen habe.
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Re: Problem mit zu hohem Verbrauch und Leerlauf /=
Ich nehm lieber gebrauchte Markenware (die technisch i.O. ist), als billige Billig-Neuware!
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Re: Problem mit zu hohem Verbrauch und Leerlauf /=
Die Lambda Sonde ist zu langsam. Außerdem arbeitet sie nur schrittweise und kann nur in einem kleinen Bereich das Gemisch wieder richten. Wenn das soooo fett läuft, kann das die Lambda auch nicht mehr handlen.FloKastl wrote:und auch wenn mir luft abhaut wie sieht dann die regelung aus klar er wird zu fett vom gemisch aber misst der dann nicht auch über lambda das er zu fett läuft und magert das gemisch wieder ab?
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Re: Problem mit zu hohem Verbrauch und Leerlauf /=
Rauchenwicklung und Benizgeruch hast nicht oder? Dachte an evtl. defekte Einspritzdüse(n) die nicht mehr korrekt läuft.
Re: Problem mit zu hohem Verbrauch und Leerlauf /=
hmm eher nicht so wild was mir aber auffällt das der beim auspuff im stand beim hochdrehen öfters mal paar schwarze tröpfchen raushaut /=
Wenn eine oder mehrere Einspritzventile defekt wären würde der doch so nicht schön laufen oder?
lg Flo
Wenn eine oder mehrere Einspritzventile defekt wären würde der doch so nicht schön laufen oder?
lg Flo
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Re: Problem mit zu hohem Verbrauch und Leerlauf /=
Ohne irgendwas gelesen zu haben, sage ich Undichtigkeit im Ladeluftsystem
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Re: Problem mit zu hohem Verbrauch und Leerlauf /=
Wenn der OEM noch verbaut ist, ist er zu 95% an der Verpressung, altersbedingt undicht... sieht man nur mit geübten Auge.FloKastl wrote:Sorry wollte die ganze Geschichte erzählen damit das komplett ist ^^
llk hät ich so einmal sichtprüfung gemacht und die schellen alle nachgeszogen.
Ladedruck baut der auch shcön auf also denk ich eher nicht an eine undichtigkeit.
Kann man das AVCR einfach ausschalten oder meins du mit ausschalten einfach bei modus statt (A, B) auf OFF stellen?
Ist dann die gesamte Regelung übers AVCR überbrückt?
LG Flo
Abpressen, dichter gebrauchter / S15 oder FMIC verbauen.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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