Kupplung entlüften S15 !Hilfeee!
Kupplung entlüften S15 !Hilfeee!
Hallo Leute,
Ich muss bei meiner S15 die Kupplung entlüften (350z getriebe) aber irgwndwie haut das nicht hin. Habe einmal von oben versucht, einmal von unten mit pumpen. Aber irgendwie bekomm ich kein druck auf das kupplungspedal. Gibt es da einen trick? Ich verzweifle bald
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich muss bei meiner S15 die Kupplung entlüften (350z getriebe) aber irgwndwie haut das nicht hin. Habe einmal von oben versucht, einmal von unten mit pumpen. Aber irgendwie bekomm ich kein druck auf das kupplungspedal. Gibt es da einen trick? Ich verzweifle bald
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
- KlausS14A
- Mitglied
- Vorname: Klaus
- Spamabfrage: Mensch
Re: Kupplung entlüften S15 !Hilfeee!
wir haben den nehmerzylinder ausgebaut und mal "herum gedreht" dass die luftblase richtung nippel wandert-nochmal entlüftet alles bestens :top:
Wir hatten vorgestern erst das gleiche Problem aber bei nem anderen Auto. Kam als nur Luft raus. Der von der Hobbywerkstatt hat uns dann ein entlüftungsgerät gegeben. Das hat beim flüssigkeitsbehälter einfach 1 bar oben reingedrückt und dann floss es aus dem entlüftungsnippel schön raus damit gings dann :top:
Bumfi wrote:Gibts den Crêpes Maker noch dazu?
BermudaS14 wrote:Leider unbezahlbar. Ist verdammt rar
- ej6-power
- Öfter hier
- Vorname: Tim
die Entlüfterschraube unten zu machen, dann oben auf machen (Behälter füllen). Dann so lange entlüften bis oben keine Luft mehr entweicht (öffnen-pumpen-schließen-öffnen-pumpen-schließen usw)
Wenn dann oben nur noch Flüssigkeit raus kommt, und keine Luft mehr... dann machst du das selbe unten am Zylinder. Letzte Woche erst bei mir gemacht...
Wenn dann oben nur noch Flüssigkeit raus kommt, und keine Luft mehr... dann machst du das selbe unten am Zylinder. Letzte Woche erst bei mir gemacht...
Biete Anlasser und Lichtmaschinen Instandsetzungen
- Tokin
- Zweisteiger
- Vorname: Fred
- Spamabfrage: Fleisch
welche Umbau-variante hast du?
ich habe das zentrale Ausrücklager hat echt lange gedauert (ca. 1 Liter Bremsflüssigkeit), aber mittlerweile ist der Druck konstant.
Am Anfang hat sich der Druckpunkt über Nacht verändert. habe bestimmt 4 mal entlüftet.
ich habe das zentrale Ausrücklager hat echt lange gedauert (ca. 1 Liter Bremsflüssigkeit), aber mittlerweile ist der Druck konstant.
Am Anfang hat sich der Druckpunkt über Nacht verändert. habe bestimmt 4 mal entlüftet.
- BermudaS14
- Zweisteiger
- Vorname: Dani
Ich weis bei der s14 (Original Getriebe) ist es ohne gerät extrem bescheiden und dauert ewig... -.-
Grüße aus Stuttgart
Dani'S14a
Dani'S14a