Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Normale Aftermarket-Teile nehmen und schwarz lackieren ist keine Option?
Oder bist du jetzt zu traumatisiert? :lach: nachvollziehbar
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Ich habe ja auch nicht ewig Zeit, wo soll ich das bestellen, sonst hole ich mir OEM - Teile.
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
such dir doch gebrauchte
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Ich habe offenbar ein Rostproblem an der Auspuffanlage - durch den Schlag sind da die Löcher reingefallen ...Looter wrote:SMIC Verrohung ist vor dem linken Vorderrad, oder? Ein bißchen neben der Mitte klingt mehr nach Downpipe.geiserp wrote:Entweder das oder die SMIC Verrohrung. Vom Schiff lässt sich nichts mehr sagen, kriech drunter und mach Fotos.Looter wrote:Du hast dir die Downpipe und Knie zerstört. Ist mir auch schon passiert.
Ja kann man einzeln kaufen. Muss nix geschweißt werden. Aber wie Geiserp schon sagt: Wagenheber dran und drunter schauen.
Und auf gar keinen Fall Vollgas fahren um die Leistung zu testen oder sonstwas. Wenn er wirklich beim SMIC abbläst, ist sonst ganz schnell der Turbo hin (weil er zu schnell dreht).
Könnt Ihr mir bitte sagen, welche Teile ich da brauche (Downpipe - mittleres Auspuffrohr)??
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Das ist nur der Hitzeschild. Oder nur noch.
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Kann das sein, dass der das normal abdichten soll? Weill seitdem zieht der Turbo nicht richtig und pfeift ...geiserp wrote:Das ist nur der Hitzeschild. Oder nur noch.
Laut dem Teile Katalog wäre das Tube Exhaust, Front 2001082F02 ??
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Kann ich hier auch dieses Teil von Japspeed nehmen? https://www.japspeed.co.uk/nissan-200sx ... npipe.htmlPaulWalker wrote:Kann das sein, dass der das normal abdichten soll? Weill seitdem zieht der Turbo nicht richtig und pfeift ...geiserp wrote:Das ist nur der Hitzeschild. Oder nur noch.
Laut dem Teile Katalog wäre das Tube Exhaust, Front 2001082F02 ??
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Laut deiner Beschreibung denke ich du hast mehrere Probleme. Mach doch bitte einen separten Thread in der Werkstatt Ecke auf. Deine Problemstellung lässt sich nicht mit einer kurzen Antwort im Sinne eines einzelnen Posts beantworten.
Ich seh grad du hast vor gut zwei Monaten mehr dazu geschrieben:
Typische Fragen die hier hin gehören:
Welches Gewinde haben die Bremsleitungen am Sattel (Angaben erfunden):
A: M10 x 1.25
Wie lange sind die 5 Stehbolzen beim Turbo Abgasseitig?
A: 40mm
Die Fragen lassen sich mit einem Post beantworten.
Hingegen:
Welches Kühlwasser bekommt der s14?
A1: Glysantin Basis blau
A2: ich nehme auch das rote
A3: ich mische das rote mit dem blauen
A4: Du darfst rot nicht mit dem silikathaltigen Mischen
A5: doch das geht
Für solche Beispiele ist ein eigener Thread empfehlenswerter, weil es eben verschiedene Meinungen dazu gibt.
Ich seh grad du hast vor gut zwei Monaten mehr dazu geschrieben:
So mach kurze Frage kurze Antwort natürlich null Sinn. Leute eröffnet doch einen Thread für solche Problemstellungen man kann vom User nicht erwarten dass der Monate zurückblättert um nachzulesen was da überhaupt los war./Hi, ich bin leider am Wochenende beim Rausfahren aus dem Grundstück an dem mittleren Sockel des Gartentors hängengeblieben, etwas links der Mitte. :rolleyes:
Seitdem zieht der Turbo ziemlich laut hechelnd Luft außerhalb des Intercoolers (Original) und hat auch leichten Leistungsverlust.
Was könnte das sein? Laufen da am Unterboden irgendwelche Rohre lang? Ich kann leider nicht von unten schauen und kriege auch so schnell keinen Werkstattermin.
Typische Fragen die hier hin gehören:
Welches Gewinde haben die Bremsleitungen am Sattel (Angaben erfunden):
A: M10 x 1.25
Wie lange sind die 5 Stehbolzen beim Turbo Abgasseitig?
A: 40mm
Die Fragen lassen sich mit einem Post beantworten.
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Welches Kühlwasser bekommt der s14?
A1: Glysantin Basis blau
A2: ich nehme auch das rote
A3: ich mische das rote mit dem blauen
A4: Du darfst rot nicht mit dem silikathaltigen Mischen
A5: doch das geht
Für solche Beispiele ist ein eigener Thread empfehlenswerter, weil es eben verschiedene Meinungen dazu gibt.
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Kurze Frage
Für was ist das Bauteil an der Spritzwand ?
Kann ich das ohne bedenken wegnehmen ?
Lg
Für was ist das Bauteil an der Spritzwand ?
Kann ich das ohne bedenken wegnehmen ?
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Das sieht mir nicht nach OEM aus.
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