SX hupt wenn Motor aus
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Re: SX hupt wenn Motor aus
Und...tadaa...der Fehler ist wieder da.
Ich bin mir jetzt aber ziemlich sicher, dass es mit dem Regenwetter zu tun haben muss, denn der Fehler ist nach der ersten richtigen Regenfahrt der Saison aufgetreten.
Und dabei ist interessant, dass die Hupe nicht sofort auf vollgas war, sonden nach dem Abstellen des Motors im Laufe der nächsten Stunde erst ganz leise und dann zunehmend lauter wurde.
Scheint so, als wenn das Regenwasser irgendwo einen schleichenden Masseschluss herstellt.
Ich bin mir jetzt aber ziemlich sicher, dass es mit dem Regenwetter zu tun haben muss, denn der Fehler ist nach der ersten richtigen Regenfahrt der Saison aufgetreten.
Und dabei ist interessant, dass die Hupe nicht sofort auf vollgas war, sonden nach dem Abstellen des Motors im Laufe der nächsten Stunde erst ganz leise und dann zunehmend lauter wurde.
Scheint so, als wenn das Regenwasser irgendwo einen schleichenden Masseschluss herstellt.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Hmm...aber die hatte ich ja schon mal abgezogen und dennoch war am nächsten Tag die Batterie leer.
Das passt dann ja nicht zusammen...es sei denn die leere Batterie hatte eine andere Ursache und das das genau an dem Tag war, war Zufall.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
Da ist bestimmt was durchgescheuert durch deine tieflegerei... :juggle:
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Miss mal das Relais aus.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Ich hab auch zuerst an ein durchgescheuertes Kabel gedacht, dachte aber dass es dann nicht nur bei Regen wäre..... Im Prinzip hast du dann schon deinen Fehler, jetzt musst du nur noch die Quelle finden, was schwer genug ist.J.Lindmann wrote: ↑26.06.2018, 08:20Hmm...aber die hatte ich ja schon mal abgezogen und dennoch war am nächsten Tag die Batterie leer.
Das passt dann ja nicht zusammen...es sei denn die leere Batterie hatte eine andere Ursache und das das genau an dem Tag war, war Zufall.
Ich würde wenn das problem auftritt die Hupenleitung gegen Masse messen, da sollte dann nicht 0 raus kommen.
Wenn es wirklich mit Regen zusammen hängt, musst du die Leitungsstellen nach Defekten absuchen, die mit Wasser in Berührung kommen können, logischerweise. (Hinter Stoßstange, im Kotflügel?, etc.)