Raues Schleifen / Klopfen ab ca 2000rpm
- Crashdaemon
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Getr.
Dreh das Getriebe mal durch auf der Hebebühne ob du was hörst, vorne wie hinten. Wenn dunix hörst dann Lass mal das Getriebeöl bzw. das Difföl ab und schau ob Metallsplitter etc. oder Späne im Öl mit drinne sind.
Das Diff. kannste einfach öffnen und reinschauen wenn du den hinteren Deckel aufmachst, sind glaub ich 8 Schrauben oder so.
Fürs Getriebe würd ich in ne Werkstatt fahren die sich damit auskennen
Du wärst nicht der erste der vor nem zerlegten Getriebe gestanden hat und sich gefragt hat "äh wo war denn die Schraube drinne" ;D ;D
Das Diff. kannste einfach öffnen und reinschauen wenn du den hinteren Deckel aufmachst, sind glaub ich 8 Schrauben oder so.
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ehemals S14 Bj. 95 Stage1a@ 15PSI-1,03bar
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Subaru Impreza WRX Sti Prodrive 2002
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- Crashdaemon
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antriebswelle oder so was am arsch ueberpruef mal ob die digner geriessen sind.
diff glaube ich jetzt eher net weil ein kaputtes diff auch geraeusche beim abrollen und de beschleunigen macht.
uberpurefe mal die antriebswellen hinten die zu den raedern gehen ob die okay sind, meine haben beim subaru auch schlaege getahn bis sie gebrochen sind und kaputt waren.
diff glaube ich jetzt eher net weil ein kaputtes diff auch geraeusche beim abrollen und de beschleunigen macht.
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gone
- Crashdaemon
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