Zündaussetzer und Ruckler nach Volllastfahrt... :-(
Also ich würd dasa mit der Reserveleuchte auch nicht so eng sehen!
Aber bei uns in Ösiland ist halt auch nicht Bodenblech auf der AB angesagt
Ich hab den Tank auch schon hin und wieder soeit runtergefahren, hatte aber bis jetzt kein Problem damit!
@warnase: bist du nicht der Typ der ohne LD anzeige rumfährt?
Aber bei uns in Ösiland ist halt auch nicht Bodenblech auf der AB angesagt
Ich hab den Tank auch schon hin und wieder soeit runtergefahren, hatte aber bis jetzt kein Problem damit!
@warnase: bist du nicht der Typ der ohne LD anzeige rumfährt?
- Moerserlex
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So wars bei meinem N14 GTi.... Vollgas auf Bahn, Tacho 240. Lampe fängt an zu leuchten. Abfahrt in 3km. So weit kam ich aber nichtmal, kurz vor der Ausfahrt ausgerollt...Soviel zu 50km Die gibts nur bei sparsamer Fahrweise.warnase wrote:das ist mir schon auch klar, aber es ist doch bei keinem auto so:
*lampe an*
*zack sprit aus*
... ah diese lampe ist sehr hilfreich, der sprit ist jetzt also leer
Wenn ich bei meinem jetzigen länger mit leuchtender Lampe rumfahr zieht er in schnellen Linkskurven auch Luft, macht dann kurze Aussetzer (die Pumpe hängt links). Das is dann das Zeichen ne Tanke anzusteuern ;D Dürfte beim S14 dann wohl beim beschleunigen gleiches Phänomen auslösen.
Lexus IS200 6-Gang TTE-Kompressor
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was wär plausibel? das mit der billigpumpe? ich denke deine silvi is original, dann haste mit der pumpe au kein prob...
aber is ja doch eigentlich logisch, oder? lampe leuchtet, du gehst auf die AB gibst vollstoff, motor ruckelt, du gehst tanken und das lämpchen geht aus und dein motor ruckelt nicht mehr... weiss net, was man da überhaupt noch fragen muss... is für mich ne logische schlussfolgerung...
aber is ja doch eigentlich logisch, oder? lampe leuchtet, du gehst auf die AB gibst vollstoff, motor ruckelt, du gehst tanken und das lämpchen geht aus und dein motor ruckelt nicht mehr... weiss net, was man da überhaupt noch fragen muss... is für mich ne logische schlussfolgerung...
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Mir würde es nie in den Sinn kommen, freiwillig den Tank SO leer zu fahren, dass der Motor anfängt zu stottern. :tot: Sobald das letzte Viertel auf der Tankanzeige angebrochen ist, wird bei der nächsten Gelegenheit wieder aufgetankt.
Das einzige mal, wo ich den Tank so leer gefahren habe, das gerade so die Warnanzeige angefangen hatte zu leuchten, war direkt von dem Einbau der Walbropumpe. Ich wollte da nicht mit dem Arm im Sprit herum grabbeln.
Das einzige mal, wo ich den Tank so leer gefahren habe, das gerade so die Warnanzeige angefangen hatte zu leuchten, war direkt von dem Einbau der Walbropumpe. Ich wollte da nicht mit dem Arm im Sprit herum grabbeln.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
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ich meinte es wäre plausibel wenn die OEM-Pumpe hängen würde.
Habe kein Egayscheiss drin !
und nochmal für die dramaqueens hier:
Ich fahr richtung Autobahn. Tankleuchte geht an.
1 !!!!!! km weiter auf der Autobahn dann das geruckel. Da sind mind. noch 7-8 Liter im Tank
DAS ist für mich ein Grund zur besorgniss. Wenn ihr aber jetzt sagt das die Tankleuchte auf gut deutsch für die Katz ist (und das ist sie definitiv wenn die erst dann angeht wenn der Tank furz trocken ist)
Dann nehm ich das so hin und hake es unter "nissan-erfahrung" ab.
Es ist bei keinem Auto was ich bis jetzt unter den Fingern hatte vorgekommen. Und ich fahre eigentlich in der Regel immer so lange bis die leuchte angeht ... "aha ich muss jetzt tanken" ... auftanken ... weiterfahren. und das war noch nie ein Problem.
Versteh ned was manche so tun als hätte ich diesel getankt und würde dann fragen wieso mein motor ruckelt
Habe kein Egayscheiss drin !
und nochmal für die dramaqueens hier:
Ich fahr richtung Autobahn. Tankleuchte geht an.
1 !!!!!! km weiter auf der Autobahn dann das geruckel. Da sind mind. noch 7-8 Liter im Tank
DAS ist für mich ein Grund zur besorgniss. Wenn ihr aber jetzt sagt das die Tankleuchte auf gut deutsch für die Katz ist (und das ist sie definitiv wenn die erst dann angeht wenn der Tank furz trocken ist)
Dann nehm ich das so hin und hake es unter "nissan-erfahrung" ab.
Es ist bei keinem Auto was ich bis jetzt unter den Fingern hatte vorgekommen. Und ich fahre eigentlich in der Regel immer so lange bis die leuchte angeht ... "aha ich muss jetzt tanken" ... auftanken ... weiterfahren. und das war noch nie ein Problem.
Versteh ned was manche so tun als hätte ich diesel getankt und würde dann fragen wieso mein motor ruckelt
Last edited by warnase on 09.03.2009, 14:40, edited 1 time in total.
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
DIMI:BMW
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