Problem Batterie LLK- Umbau! HILFE!
Apex performance hat LLK Rohre die glaub ich unterm Auto durchgehen und irgendwo hinter der Batterie hoch kommen. Er schreibt zumindest das kein "Batterie replacement nötig" ist. Könnteste dort bestellen oder vielleicht sogar mit Rohren und Siliconschlöäuchen nach bauen.
Oder einfach mal bei Google auf Bildersuche gehen und SR20DET eingeben, kommen immer recht viele Bilder von Motoren, vielleicht ist da ein Bild dabei das dich auf nen Idee bringt.
Oder einfach mal bei Google auf Bildersuche gehen und SR20DET eingeben, kommen immer recht viele Bilder von Motoren, vielleicht ist da ein Bild dabei das dich auf nen Idee bringt.
Der LLK ist schon komplett verbaut! Wenn ich jetzt ne Batterie hätte, würd ich in 5 Minuten wiedr fahren können! Und die Rohre werd ich bestimmt nicht wieder rausnehmen.
Also gut, so langsam zeichnet sich ab, dass ich wohl oder Übel meine Batterie doch in den Kofferraum verlegen muss, es sei denn, ich find doch noch was an Batterie! :<
Also gut, so langsam zeichnet sich ab, dass ich wohl oder Übel meine Batterie doch in den Kofferraum verlegen muss, es sei denn, ich find doch noch was an Batterie! :<
Warum baust die Batterie nicht in den Kofferaum? Zieh ein dickes Kabel hinter und befestige die Batterie, und fertig.
Falls ich mir mal nen FMIC zulege wird die Batterie nach hinten verlegt.
Edit
Hab jetzt erst grad @MichaS14a letzten Satz gelesen :rolleyes:
Schliess mich ihm also an
Aber wie ich gehört habe soll es ohne Probleme gehen die Masse hinten direkt auf die Karosse zu legen. Würde man sich ein Kabel sparen.
Falls ich mir mal nen FMIC zulege wird die Batterie nach hinten verlegt.
Edit
Hab jetzt erst grad @MichaS14a letzten Satz gelesen :rolleyes:
Schliess mich ihm also an
Aber wie ich gehört habe soll es ohne Probleme gehen die Masse hinten direkt auf die Karosse zu legen. Würde man sich ein Kabel sparen.
Werds mir überlegen, leider brauch ich den Kofferraum eigentlich, und der ist ja vom Werk schon nicht allzu üppig gemessen.
Als Kabel müsste ich doch eigentlich mein 20mm Kabel von der Anlage nehmen können, das liegt ja schon von vorne nach hinten. Was meint ihr?
Muss ich das Massekabel nicht mit dem serienmässigen Massekabel im Motorraum verbinden? Masseanschluss im Kofferraum ist an sich auch kein Problem, hab ich ja für die Anlage schon ne Schraube in die Karosse gedreht.
Als Kabel müsste ich doch eigentlich mein 20mm Kabel von der Anlage nehmen können, das liegt ja schon von vorne nach hinten. Was meint ihr?
Muss ich das Massekabel nicht mit dem serienmässigen Massekabel im Motorraum verbinden? Masseanschluss im Kofferraum ist an sich auch kein Problem, hab ich ja für die Anlage schon ne Schraube in die Karosse gedreht.