@nick
du hast Glück dass du neu hier bist...... also auch für dich nochmal: Das WHB unterliegt gewissen Urheberrechten, und wir wollen doch bestimmt nicht, dass hier irgend Jemand Schwierigkeiten bekommt...
Nick meld Dich unter ICQ heut abend bei mir ... ICQ is immer an ... Antwort bekommste dann wenn ich wieder zuhaus bin.
Leider heut etwas später weil ich die letzte Woche geschludert hab und meine 7 Überstunden verbraten hab. Außerdem langes Wochenende und nu komm ich wieder nich vor 8:30 zur Arbeit (Vorher hau ich meinem Wecker 1,5 Stunden lang wat auf´n Kopp) und muss deshalb auch länger bleiben :/ .
Gleitzeit is ne Qual!
"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
Also, Ben, da der JHK sich nit meldet schick ich dir das WHB, is bis auf abschicken schon alles erledigt. Und ich denke das ich das die Woche abgeschickt kriege und du das am Wochenende in den Händen hälst.Ich hoffe du schickst dann dem JHK auch eins. so kann man ne schöne Kette bilden und keiner zahlt mehr als die Miete fürn Einkaufswagen und macht nem sx- fahrer ne Freude
Könnt ihr das nicht hier im Forum zum downloaden anbieten? Oder hat nicht irgendjemand Webspace wo man die 20mb speichern kann? Ihr habt doch eh fast alle DSL....
Das englische WHB iss schon ziemlich nerfig wenn man dringend was sucht...