2ter defekt an meiner Silvi!

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Gies »

ich hab nie unter 12! ;(
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

Gies wrote:ich hab nie unter 12! ;(
Hehe, Silvi is nen Schluckspecht!
Mir kommt es aber immer so vor als ob der S14a insgesamt sparsamer wäre, wenn man das hier im Forum so hört....
Macht das Sinn?

G-Man
Mitglied
Mitglied

Post by G-Man »

Mein niedrigstes waren etwa 10,5 Liter und davon waren 500km Fahrt mit 120 auf der Autobahn.

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

:D sorry @zeitgeist ich kann nix dafür und kann schon sein das ich net so heitze wie andre hier aber meine kumpels halten sich schon immer fest und schnallen sich freiwillig an und meine freundin ermahnt mich auch immer :lach:

@SR20DET:
es geht mir ja au net um die zehn liter sondern um die plötzliche differenz die aus dem nichts da war!
das das net viel ist hab ich schon mitbekommen inzwischen nur ändert sich der verbrauch ner von heut auf morgen um einen ganzen liter trotz gleicher fahrweise und ich hatte damit ja auch recht :ja:

also ich hab mir einmal mühe gegeben und bin nen ganzen tank voll brav gefahrn und nie über 4500u/min gedreht aber hatte trotzdem 9,2l auf hundert km :rolleyes: bei mir ist der unterschied zwischen vollgas,normal-sportlich und schleichen einfach sehr gering.

PaladinIV
Öfter hier
Öfter hier

Post by PaladinIV »

Also meinen S14a bekomm ich auch nicht unter 12 Liter.
Ich kann das einfach nicht :-(
@Zeitgeist
Glaube nicht das der S14a sparsamer ist!
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..

Cu PaladinIV

SkraTTer

Post by SkraTTer »

not bad der verbraucht ....

aber mal das thema ... klingt ja easy dein problem ... wenns beim benzinfilter alles rumsuppt .. kauf nen neunen mit dichtung oder mach nur die dichtung ! --- aber 9-10 lita is geiler verbr.
Wer später bRemst ist LänGer schnELLL!!! :D :D
Image
MFG SkraTT

Guest

Post by Guest »

ich fahre meinen jetzt schon nen halbes jahr und verbrauche bei normaler fahrweise in der stadt immer 11,4 l ziemlich genau über die ganze zeit hinweg.
im winter waren es immer so 12,6 bei tiefschnee.

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

@skraTTer:
jo klar is das easy,hab die 30cm benzinschlauch getauscht und jetzt is ruhe,wollte mit dem problem eigentlich auch darauf hinweisen das der bock eigentlich sehr zuverlässig ist und ich in den monaten die ich jetzt damit gefahren bin bis auf turbodichtung,was aber mein händler bezahlt hat,nur nen euro für den schlauch hin legen musste was defekte und so angeht.
nur mal so an die neuen die sich noch überlegen nen s14 zu kaufen ich glaub net das du nen calibra zehn monate ohne defekt fährst :lach:

@benutzername:
na das is doch aber auch n super verbrauch wenn du sehr viel stadt fährst!
ich fahr am tag nur insgesamt 15min durch die stadt und den rest über die landstrasse ich denk das macht schon nen grossen unterschied.

SkraTTer

Post by SkraTTer »

boaH hör ma bloss uff mitm cali ... der is erstens POTTHÄßLich .. ne spardose dazu und von opel hab ich ehh die schnauze voll ... weil nexia ja ooch bloss nen opel is ... (wobei die 75PS knacken die 90er ... nagut streuung der Motorleistung -> aber trotzdem)

will mir unbedingt nen S14a holn ... muss nur noch bissl schaun wie ich das mit der kohle hinkrieG :(
Wer später bRemst ist LänGer schnELLL!!! :D :D
Image
MFG SkraTT