Motorschaden
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Du bist sicher unglücklich genug ... mach Dich net noch unglücklicher ...Blackbird SX wrote:schon klar aber des könnt man ja nach und nach machen
Hier schrieb doch jemand das er einen Verwandten oder fast Verwandten hat, der Motoren überholt ... vielleicht kann der ja mal nen gutes Wort für Dich einlegen.
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... olt#112067
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"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
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Also wie man sieht lernst du nichts daraus wenn du jetzt mit der Hirnrissigen Idee kommst nen RB20DET einzubauen...
Selbst wenn du die Kiste zum laufen bekommst wirst du dich damit früher oder später irgendwo rumwickeln.
Selbst wenn du die Kiste zum laufen bekommst wirst du dich damit früher oder später irgendwo rumwickeln.
Wie wärs mit suche Motor?Suche: Walbro; EGT; FMIC mit Rohre; Ölkühler unvm.
Last edited by Flo-S14a on 13.06.2006, 19:51, edited 1 time in total.
Gruß
Flo
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weil die gewichtsverteilung verändert wird wenn du dir den schweren 6zylinder(weil graugussblock) der auch noch länger ist einbaust dadurch verschiebt sich die gewichtsverteilung weiter nach vorne = weniger grip an der HA
Last edited by Gies on 13.06.2006, 20:01, edited 1 time in total.
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Äh, ist zwar schon etwas her dein Post, aber ich glaub hat noch keinerDieZahnfee wrote:was hat es denn mit dem laderdruck so auf sich, steigt z.B. die thermische belastung so stark durch 20% mehr ladedruck?
was für eine rolle spielt es für den motor, wenn ich jetzt mit 0,9 anstatt mit 0,7 bar durch die gegend segle?
was dazu gesagt. Soweit ich das verstanden habe:
mehr LD = mehr Luft im Brennraum
mehr Luft = mehr Sauerstoff
mehr Sauerstoff = heissere Verbrennung, bis zu Detonation (wie heisst
das denn jetzt auf deutsch? Klopfen? Ich meine diese "selbstenzündung"
wenn der Brennraum zu heiss wird)
Eigentlich wird ja bei mehr angesaugter Luft auch mehr Sprit von der
ECU zugegeben, aber mit Seriendüsen und Pumpe geht halt irgendwann
nicht mehr.
@Blackbird: Um Gottes Willen, lass das mit dem Skyline Motor. Das ist
sehr sehr teuer, wenn du nicht wirklich alles selbst machen kannst/willst.
Wie wärs denn statt dessen mit sowas?
BMW 850, 300 PS, 6000 EUR
Der Motor dürfte mit den 5l eher vollgasfest sein Und Teile gibt es auch
genug, wenn's dann doch nicht der Fall ist.
EDIT: Oder der da, wenn's ein Japaner sein soll:
Supra, 363 PS, 6400 EUR
oder sowas:
Mitsubushi 3000 GT, 286 PS, 6500 EUR
(Verdammt, ich muss mobile.de zu machen, es gibt echt noch ne Menge
hübsche Autos für recht wenig Geld. Aber der Platz bei mir wird knapp )
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