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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Posted: 22.07.2016, 10:26
by geiserp
nismo_1312 wrote:reichen für ein 400ps setup zur kühlung ein 10reihen ölkühler ohne thermostat + große ölwanne und der oem wasserkühler? (ab und zu driften und landstraße)
noe, den Wasserkühler musst machen.

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Posted: 22.07.2016, 10:31
by nismo_1312
hmm gibts da empfehlungen? hätte jetzt den von driftworks im auge aber will da nix großartig anpassen und weiter den visko fahren.

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Posted: 22.07.2016, 10:49
by ATAFALAN
mishimoto xline oder koyo n flow

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Posted: 22.07.2016, 11:42
by Bumfi
Ich hab den Driftworks Wasserkühler mit dem Mishimoto Shroud Kit ohne Visko. Keine Probleme. Nur die Radiator Cap von Driftworks war bei mir nix. Hab dann die Cap von Mishimoto drauf

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Posted: 26.07.2016, 11:39
by DiamondBack
Lasen die sich einfach so verbauen oder haut des mit der S14a haube nicht hin ?
Und wie schauts bei sowas zwecks eintragen aus ? GFK / Carbon

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Posted: 05.08.2016, 12:23
by racer21
Werde demnächst den oberen Teil meiner Ansaugbrücke abbauen müssen weil da ein Gewinde im unteren Teil defekt ist...

Sollte ich die Dichtung erneuern oder kann man die mehrfach verwenden???

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Posted: 05.08.2016, 12:27
by DeLonge
...idr mehrfach...sprich 2-3 mal ausser die Beschichtung ist überall hinüber

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Posted: 05.08.2016, 13:05
by 2Xtreme
2 Fragen:

Gibt es vorne/hinten einen "offiziellen" Wagenheberansatzpunkt, um die jeweilige ganze Achse anzuheben?

Haben die Ablass-/Einfüllschrauben für Getriebe- und Differentialöl Dichtringe, wie die Ablassschraube fürs Motoröl, die man beim Ölwechsel erneuern sollte? Oder einfach Schraube raus, wieder rein, fertig?

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Posted: 05.08.2016, 13:07
by Looter
2Xtreme wrote:2 Fragen:

Gibt es vorne/hinten einen "offiziellen" Wagenheberansatzpunkt, um die jeweilige ganze Achse anzuheben?

Haben die Ablass-/Einfüllschrauben für Getriebe- und Differentialöl Dichtringe, wie die Ablassschraube fürs Motoröl, die man beim Ölwechsel erneuern sollte? Oder einfach Schraube raus, wieder rein, fertig?
Hinten ist es das Diff, vorne glaub der Achsträger.

Gibt keine Dichtringe, einfach Schraube raus, ein bisschen Dichtmittel (Dirko rot, zb) drauf und wieder rein.

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Posted: 05.08.2016, 13:08
by geiserp
Ich glaube es gibt keine 'offiziellen' Achsheberpunkte, nur die im Schweller falz.

Die haben keine Dichtung, raus rein fertig.

Wichtig ist aber, das Gewinde sauber zu machen. Sonst sifft es dann mal irgendwann.