Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
!nismopower!
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by !nismopower! »

:help:
Weiß einer wie man die Kreuzgelenke von den Antriebswellen runter kriegt ?
Im whb steht sicherungsring entfernen und Gelenkkreuz abnehmen aber der sitzt mega stramm ......
einer eine Idee wie man den heile abkriegt und wie kann ich die am besten markieren: wollte die Gehäuse von außen (wo die Kreuzgelenke sind )und den Antriebswellenschafft sandstrahlen und Pulvern lassen

Schönen Sonntag :)

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Loki
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by Loki »

Mit nem Hammer ;D
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

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!nismopower!
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by !nismopower! »

Loki wrote:Mit nem Hammer ;D
:lach: wollte das kreuzgelenk gerne wieder benutzen und nicht inne tonne kloppen

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Loki
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by Loki »

Ja, sollst es ja vorsichtig auseinander klopfen. Nicht drauf prügeln.
Würde es aber zum Eisstrahlen bringen. Sand im Lager is a wenig doof.
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by Ricer »

Ricer wrote:Image

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Hab meine ausgebaut, ist das die alte Version oder die neue?
.
Kann mir keiner was dazu sagen?
Will mir die nich extra holen wenn ich sie schon habe, würd sie dann nur durchblasen.
Projekt Kouki.
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by kanntenzwerg »

wenn ich mir das bild ausm netz anschaue würd ich sagen du hast die neuen...hab bei fr.sport versucht nen bild zu finden aber hab die oelspraybars dort nicht finden können.
ich würde auch behaupten gelesen zu haben, dass die neuen ab 96 verbaut wurden. und auch behaupten das meine von frsport so ausgesehen haben. aber der loki könnt ja mal ne 100% anwort geben...der faule w****er :lach:
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!nismopower!
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by !nismopower! »

Loki wrote:Ja, sollst es ja vorsichtig auseinander klopfen. Nicht drauf prügeln.
Würde es aber zum Eisstrahlen bringen. Sand im Lager is a wenig doof.


Danke :top: wird gemacht

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Loki
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by Loki »

!nismopower! wrote:
Loki wrote:Ja, sollst es ja vorsichtig auseinander klopfen. Nicht drauf prügeln.
Würde es aber zum Eisstrahlen bringen. Sand im Lager is a wenig doof.


Danke :top: wird gemacht
Ich verbaue pauschal immer Neue. Kosten über USA 60 Euro, da mach ich nicht lang rum.
(Wenn sie schon mal erneuert wurden und der Motor sauber ist, verwende ich sie natürlich nochmal)

http://www.frsport.com/Nissan-15108-53J ... 32055.html

http://www.frsport.com/Nissan-15108-53J ... 32056.html
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by Ricer »

Vielen Dank euch beiden! :top:
Ich hab auf jeden Fall schon die neue Version werd aber Loki's Rat befolgen und mir neue bestellen.
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by racer21 »

Die GTX-Lader kommen ja immer ohne Abgasgehäuse....soweit ich jedenfalls gesehen habe.

Könnte ich an diesen hier http://www.turbozentrum.de/universaltei ... 4/a-92313/

...ein Abgasgehäuse von meinem aktuellen 2871r 0.86 verbauen oder passt das nicht?
Silvia S14a `98 rot
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