BOV probs
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Aaach so, ich verstehe. :ja: Klar, es kommt ja auf den Flansch.
Also ist es, wenn Du es geschlossen verwendest, nix anderes als das originale RZV, hält nur größerem Druck stand...?!
Kannste da umschalten zwischen offen und geschlossen? :rolleyes:
Also ist es, wenn Du es geschlossen verwendest, nix anderes als das originale RZV, hält nur größerem Druck stand...?!
Kannste da umschalten zwischen offen und geschlossen? :rolleyes:
Viele Grüße, Alex!
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| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
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Und das bringt Dir jetzt den Vorteil, dass Deine ECU vom LMM keine verfälschten Luftmengenwerte bekommt wie beim offenen System (sprich Gemisch wird nicht zu fett) und Du mehr LD fahren kannst als das RZV verträgt.
Bloß wozu dann die 14 Stufen??
Bloß wozu dann die 14 Stufen??
Viele Grüße, Alex!
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- geiserp
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14 Stufen, zwischen SEHR LAUT ZISCH und sehr leise (geschlossen). Die 14 Stufen sind nur für die Lautstärkeregelung.
Ich persönlich wollte/will/hab jetzt, ein Aftermarkt BOV, dass grösserem Druck standhält aber genau wie das originale RZV geschlossen ist. Ist so, weil ich persönlich das einfach für technisch am sinnvollsten find' und nicht so auf den zisch/plop/pop Sound mit Fehlzündungen steh
Ich persönlich wollte/will/hab jetzt, ein Aftermarkt BOV, dass grösserem Druck standhält aber genau wie das originale RZV geschlossen ist. Ist so, weil ich persönlich das einfach für technisch am sinnvollsten find' und nicht so auf den zisch/plop/pop Sound mit Fehlzündungen steh
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
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Okay, danke für die Ausführungen! :top:
Technische machts sicher mehr Sinn als ein Zisch-Plopp-Offenes! Vielleicht werd ich auch mal noch erwachsen...
Hätt gern beides, geschlossenes System mit Klang eines Offenen. Vielleicht hol ich mir nen Geschlossenes und rüste noch so`n 3er-Golf-BOV-per-Knopfdruck nach... :rofl:
Technische machts sicher mehr Sinn als ein Zisch-Plopp-Offenes! Vielleicht werd ich auch mal noch erwachsen...
Hätt gern beides, geschlossenes System mit Klang eines Offenen. Vielleicht hol ich mir nen Geschlossenes und rüste noch so`n 3er-Golf-BOV-per-Knopfdruck nach... :rofl:
Viele Grüße, Alex!
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Suche auch noch sowas, nur ist mir das BOV etwas teuer.
Weißt du denn ob das orginale den Druck nicht mehr stand gehalten hat?
Ich verstehe nicht warum das sein soll, der Druck vom Lader liegt doch an beiden Seiten an, an der Druckseite und der Steuerseite, da öffnet sich die Membrane doch nicht, oder mache ich da nen Denkfehler?
Weißt du denn ob das orginale den Druck nicht mehr stand gehalten hat?
Ich verstehe nicht warum das sein soll, der Druck vom Lader liegt doch an beiden Seiten an, an der Druckseite und der Steuerseite, da öffnet sich die Membrane doch nicht, oder mache ich da nen Denkfehler?
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
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- MichaS14a
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Jetzt ist es ja ein richtiges Stealth-RZV.geiserp wrote:edit: Ich hab' bei mir die Trompete nun abgesägt und mittels Schraubdeckel/Silikon Kombination ersetzt, sieht noch unauffälliger aus (pic)
Ich hab gerade mal den Preis nachgeschaut: US$307.23 (ohne Versand, Zoll + MwSt) sind echt zu heftig für ein "BOV-RZV-was auch immer". Gibts das auch als Nachbau?
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- geiserp
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.
Hm, Nachbau davon gibt's nicht direkt, aber ich glaub' der @Zeitgeist hat auch eines dass auf den originalen Flansch aufgeschraubt wird, bailies oder sowas.
Jetzt wird es auch seinem Namen gerechtJetzt ist es ja ein richtiges Stealth-RZV.
Hm, Nachbau davon gibt's nicht direkt, aber ich glaub' der @Zeitgeist hat auch eines dass auf den originalen Flansch aufgeschraubt wird, bailies oder sowas.
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