Sitzheizung defekt.
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
Bad Boy wrote: @Nuno-bist ja ein ganz Harter.Ein Portugiese in unseren Breitengraden und er friert nicht. :lach:
wie haißt dat so scheen...
"Nur die Harten kommen in den Garten :ill: "
nee,fand nur die Leistung von dem PoPoofen todahl schwächlisch :muede: hat misch nie rischdisch überzoischt und moin Hintern och nät
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- MichaS14a
- Vielschreiber
Moin!
Ich habe jetzt mal ein paar Bilder von meiner Reparatur reingestellt:
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?p=77515
Gruß
Michael
Ich habe jetzt mal ein paar Bilder von meiner Reparatur reingestellt:
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?p=77515
Gruß
Michael
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
- Spamabfrage: Mensch
Habe bei mir nun die gleiche Erkenntnis gemacht. Die Heizung in der Sitzfläche des Fahrersitzes, funktioniert, so wie ich das beurteile, gar nicht mehr. Die Rückenlehne wird dagegen ordentlich spürbar warm. (Schalterstellung "High")
Beim Beifahrersitz funktioniert bisher noch alles. Auf Stellung "High" wird die Sitzfläche wie auch die Rückenlehne warm. Allerdings nicht so warm wie die Rückenlehne des Fahrersitzes.
Beim Beifahrersitz funktioniert bisher noch alles. Auf Stellung "High" wird die Sitzfläche wie auch die Rückenlehne warm. Allerdings nicht so warm wie die Rückenlehne des Fahrersitzes.
- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
- Spamabfrage: Mensch
Jetzt, wo es so langsam wieder kälter draußen wird, fällt es natürlich besonders auf, dass die Sitzheizung nicht so funktioniert wie sie eigentlich soll.
Wie gesagt, die Sitzfläche des Fahrersitzes heizt gar nicht mehr, was wohl daran liegt, dass der Heizdraht irgendwo durchtrennt ist.
Die Rückenlehne wird dagegen ordentlich warm. :ja:
Sorgen bereitet mir der Beifahrersitz. Funktionieren tut die Sitzheizung im Prinzip, Sitzfläche wie auch Rückenlehne, allerdings ist die Heizleistung sowas von schwach, dass man kaum was merkt.
Hat sich irgendjemand schon mal damit beschäftigt die Heizleistung der Sitzheizung zu erhöhen/verbessern? Gibts da Möglichkeiten?
Wie gesagt, die Sitzfläche des Fahrersitzes heizt gar nicht mehr, was wohl daran liegt, dass der Heizdraht irgendwo durchtrennt ist.
Die Rückenlehne wird dagegen ordentlich warm. :ja:
Sorgen bereitet mir der Beifahrersitz. Funktionieren tut die Sitzheizung im Prinzip, Sitzfläche wie auch Rückenlehne, allerdings ist die Heizleistung sowas von schwach, dass man kaum was merkt.
Hat sich irgendjemand schon mal damit beschäftigt die Heizleistung der Sitzheizung zu erhöhen/verbessern? Gibts da Möglichkeiten?