Millers Öl 10w60 // Erfahrungen & Erkenntnisse

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1459
Joined: 09.04.2004, 13:29
Spamabfrage: Big Boost
Location: Allgäu

Re: Millers Öl 10w60 // Erfahrungen & Erkenntnisse

Post by mtec »

Alles was der gt997 hat ist das beste und einzigartig. Alles andere was er nicht hat ist schlecht.
Last edited by mtec on 30.07.2013, 15:41, edited 1 time in total.
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

User avatar
Turbomatthy
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2454
Joined: 26.11.2010, 14:00
Vorname: Matthias

Re: Millers Öl 10w60 // Erfahrungen & Erkenntnisse

Post by Turbomatthy »

Is klar Andy das du jetzt hier aufwiegelst was Wolfgang schreibt. Jetzt wo du der grosse Import Racing Fan Boy bist.
Früher vom Millers gepredigt, jetzt wiedersprichst du. Auf welcher Seite stehst du nochmal und welchen Standpunkt hast du?

kriegst die Silvi nicht fertig aber machst am MPS rum, meinste nen paar felgen und nen simples Mapping machen nen Tracktool.

Heute so, morgen so, ne Linie ist nicht zu erkennen. Du sagst das was die Leute hören wollen.

Wenn morgen nen paar leute hier sagen, los wir nehmen Redline, dann ist neben Millers auch Mobil etc schlecht.

Und Andy, hattest du nen Motorschaden oder nicht?
Hattest du nen Ölkühler?
Biste Track gefahren?

Hm, und danach AB linke Spur?

Irgendwann sollte man mal aufhören in jedem Forum was Anderes zu erzählen und du tust besser daran dich um deine Kunden zu kümmern, weil wenn man was bestellt, 11 Tage später fragt und es heisst, sorry keine Zeit, bestell woanders dann geht mir die Hutschnur hoch.

User avatar
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1651
Joined: 30.12.2005, 17:47
Vorname: Martin
Location: Wien
Contact:

Re: Millers Öl 10w60 // Erfahrungen & Erkenntnisse

Post by SXPower »

ich hätte noch 10Liter von der 10W60 CFS Plörre, original verschlossen.
80€ + Versand :top:
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1459
Joined: 09.04.2004, 13:29
Spamabfrage: Big Boost
Location: Allgäu

Re: Millers Öl 10w60 // Erfahrungen & Erkenntnisse

Post by mtec »

Ruhig bleiben
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

User avatar
sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5767
Joined: 13.06.2009, 01:18
Vorname: C.
Spamabfrage: O-shit
Location: Nrw

Re: Millers Öl 10w60 // Erfahrungen & Erkenntnisse

Post by sp33dfr34k »

Warum haben wir hier eigentlich keinen popcorn smilie?

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: Millers Öl 10w60 // Erfahrungen & Erkenntnisse

Post by actthefool »

Image Image Image


Gruß vom ImportRacing Fan Boy :lol:

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7880
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: Millers Öl 10w60 // Erfahrungen & Erkenntnisse

Post by Philmop »

Turbomatthy wrote:Is klar Andy das du jetzt hier aufwiegelst was Wolfgang schreibt. Jetzt wo du der grosse Import Racing Fan Boy bist.
Früher vom Millers gepredigt, jetzt wiedersprichst du. Auf welcher Seite stehst du nochmal und welchen Standpunkt hast du?

kriegst die Silvi nicht fertig aber machst am MPS rum, meinste nen paar felgen und nen simples Mapping machen nen Tracktool.

Heute so, morgen so, ne Linie ist nicht zu erkennen. Du sagst das was die Leute hören wollen.

Wenn morgen nen paar leute hier sagen, los wir nehmen Redline, dann ist neben Millers auch Mobil etc schlecht.

Und Andy, hattest du nen Motorschaden oder nicht?
Hattest du nen Ölkühler?
Biste Track gefahren?

Hm, und danach AB linke Spur?

Irgendwann sollte man mal aufhören in jedem Forum was Anderes zu erzählen und du tust besser daran dich um deine Kunden zu kümmern, weil wenn man was bestellt, 11 Tage später fragt und es heisst, sorry keine Zeit, bestell woanders dann geht mir die Hutschnur hoch.
Leider muss ich dir voll zustimmen. In allen belangen, der Andy ist wie ne Fahne im Wind. Man gibt ja kein SX Projekt auf wegen Rücken und macht das gleiche mit einem Mazda. Aber was sage ich da jeder der bisschen Grips hat hats ja gemerkt was da hinter steckt!
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: Millers Öl 10w60 // Erfahrungen & Erkenntnisse

Post by actthefool »

Philmop wrote:
Turbomatthy wrote:Is klar Andy das du jetzt hier aufwiegelst was Wolfgang schreibt. Jetzt wo du der grosse Import Racing Fan Boy bist.
Früher vom Millers gepredigt, jetzt wiedersprichst du. Auf welcher Seite stehst du nochmal und welchen Standpunkt hast du?

kriegst die Silvi nicht fertig aber machst am MPS rum, meinste nen paar felgen und nen simples Mapping machen nen Tracktool.

Heute so, morgen so, ne Linie ist nicht zu erkennen. Du sagst das was die Leute hören wollen.

Wenn morgen nen paar leute hier sagen, los wir nehmen Redline, dann ist neben Millers auch Mobil etc schlecht.

Und Andy, hattest du nen Motorschaden oder nicht?
Hattest du nen Ölkühler?
Biste Track gefahren?

Hm, und danach AB linke Spur?

Irgendwann sollte man mal aufhören in jedem Forum was Anderes zu erzählen und du tust besser daran dich um deine Kunden zu kümmern, weil wenn man was bestellt, 11 Tage später fragt und es heisst, sorry keine Zeit, bestell woanders dann geht mir die Hutschnur hoch.
Leider muss ich dir voll zustimmen. In allen belangen, der Andy ist wie ne Fahne im Wind. Man gibt ja kein SX Projekt auf wegen Rücken und macht das gleiche mit einem Mazda. Aber was sage ich da jeder der bisschen Grips hat hats ja gemerkt was da hinter steckt!

stimmt, der MPS ist leergeräumt, läuft auf Semis, hat Vollschalen plus Monster Motor Umbau und stellt das Ultimative Tracktool dar Image


Gruß Andy Image

User avatar
Import Tuner
Mitglied
Mitglied
Posts: 322
Joined: 03.01.2010, 12:38
Vorname: Patrick
Spamabfrage: Idiot :D
Location: Bergheim

Re: Millers Öl 10w60 // Erfahrungen & Erkenntnisse

Post by Import Tuner »

Dumme frage, geht um actthefool oder?

Hab mal ne Anfrage wegen meinem Tein Fahrwerk in Punkto abdichten, ersatzteile ordern bzw. Ob man auf K Sport dämpfer umsatteln kann gemacht. Hab nie ne Antwort erhalten...

Servicewüste Deutschland! Kompetent, freundlich find ich das nicht. Aber hauptsache
HKS Filter für 25 Euro verkloppen! Die filtern ja so toll :D, jeder MANN Filter schafft das selbe :D und kostet sogut wie nix...

Wollte mal meine Meinung dazu sagen.

MFG Patrick

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: Millers Öl 10w60 // Erfahrungen & Erkenntnisse

Post by DieZahnfee »

BITTE

...bleibt hier beim Thema! Mittlerweile dürfte es Langzeiterfahrungen geben, oder?
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"