Turboknie.....die ewige Frage?!
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
Was besser is weiß ich net, aber denke, sobald du nen Tuningknie verwendest is es besser/ein muss.
Bei meinem Greddy-Knie waren komplett andere Bolzenlängen und halt eben 5 Stehbolzen dabei.
Zu den Muttern kann ich nix sagen, da ich überall andere hab (was halt bei den Sachen dabei war).
Abgesehen von den Krümmerschrauben.
Bei meinem Greddy-Knie waren komplett andere Bolzenlängen und halt eben 5 Stehbolzen dabei.
Zu den Muttern kann ich nix sagen, da ich überall andere hab (was halt bei den Sachen dabei war).
Abgesehen von den Krümmerschrauben.
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
Noch nen Tipp:
Burdinski hat auch en gutes Knie im Angebot! Ich weiss jetz werden sich wieder viele denken: Scheiss Burdinski oder sowas...
Schreib das hier jetz als guten Tipp. Habs jetz auch drin. Keine Platzptobleme oder sonstiges. Dieses Knie hat überhaupt keinen Wastegate-Kanal.
Also wie gesagt. Ich find das es ne sehr gute Alternative ist...
Burdinski hat auch en gutes Knie im Angebot! Ich weiss jetz werden sich wieder viele denken: Scheiss Burdinski oder sowas...
Schreib das hier jetz als guten Tipp. Habs jetz auch drin. Keine Platzptobleme oder sonstiges. Dieses Knie hat überhaupt keinen Wastegate-Kanal.
Also wie gesagt. Ich find das es ne sehr gute Alternative ist...
>>>>>>>>>>>>Born to Roll<<<<<<<<<<<<