Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Von oben mit nem Schraubenzieher reingefahren und ganz behutsam rausgehebelt, halt aufpassen dass du nichts zu spitzes verwendest oder die Lippen kaputtmachst beim abrutschen. Meiner saß ziemlich straff drin, also hat schon 10 min gedauert. evtl. würd ich vllt. n bischen WD40 zur hilfe nehmen.Looter wrote:Wie hast du es gemacht?
Unten in dem Wellendichtring sitzt ne Feder drin, die nach Möglichkeit nicht verlieren, wäre mir fast passiert
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Jegliche Art von Dichtung ist ein einmalig zu verwendender Verschleißartikel.
Nach der Demontage immer auswechseln oder man geht das Risiko einer Undichtigkeit ein.
Nach der Demontage immer auswechseln oder man geht das Risiko einer Undichtigkeit ein.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Eigentlich hat BadBoy recht.
Wenn es keine super seltene spezielle Grösse ist würd ich die auch direkt neu machen.
Das Ganze als Viton Ausführung...
Denk das kost 10euro maximal...
Wenn es keine super seltene spezielle Grösse ist würd ich die auch direkt neu machen.
Das Ganze als Viton Ausführung...
Denk das kost 10euro maximal...
Das ist ein verdammt guter Burger.
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Ja muss ma schauen was ich find, kenn mich bei dichtungen gar nicht aus...
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Welche der beiden Dichtungen wäre sinnvoller?
http://www.frsport.com/Nissan-14415-17M ... 18584.html
http://www.frsport.com/Nissan-14415-8H6 ... 18585.html
http://www.frsport.com/Nissan-14415-17M ... 18584.html
http://www.frsport.com/Nissan-14415-8H6 ... 18585.html
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Ist glaub Jacke wie Hose, sind beides Nissan Dichtungen, beide Multi-Layer, also Mehrlagig.racer21 wrote:Welche der beiden Dichtungen wäre sinnvoller?
http://www.frsport.com/Nissan-14415-17M ... 18584.html
http://www.frsport.com/Nissan-14415-8H6 ... 18585.html
Die untere ist von ner S15 passt aber auch an die S14, hat allerdings laut bild auf einer Seite noch bischen was rausstehen, ist aber günstiger und hat wenn ich mich nicht verlesen habe 4 Layer (die obere hat 3)...
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Naja, dachte es gibt bei der 4-lagigen evtl vorteile, aber wenns egal ist werd ich wohl die etwas günstigere nehmen. will mir nur eine auf ersatz hin legen...bei nissan kostet die ja 50 euro oder sogar mehr
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Ja kann schon sein, aber die vierlagige ist sowieso die günstigere :lach:racer21 wrote:Naja, dachte es gibt bei der 4-lagigen evtl vorteile, aber wenns egal ist werd ich wohl die etwas günstigere nehmen. will mir nur eine auf ersatz hin legen...bei nissan kostet die ja 50 euro oder sogar mehr
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Kennt jemand ein Verfahren oder eine Chemikalie mit der ich alu wieder zum glänzen bringe?
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