@HKSepp:
Wie die Hölle ;D
Hatte ja mal nen ganzen Abend das Vergnügen, das mir so gefühlsmässig sogar bergauf bei trockener Fahrbahn im 2. Gang ab 5000 Touren mit brandneuen 245er Michelin nen schwammiges Heck verschafft hat
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Gefunden?
Naja, hab ehrlich gesagt nicht mehr viel gemacht, da ich ja auf nen Elektronikproblem tipp wollt ich den Chip noch mal mit nem SMD-Lötgerät neu einlöten, aber das hab ich bisher noch net ausgeliehen bekommen...
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Ich denk auch das es ein el. Prob ist, ich hoffe nur du hast nicht schon irgend was gehimmelt, sondern nur irgendwo ne kalte Lötstelle. Ich dück die Daumen! :ja:
Na dann erstmal Glückwunsch!!!!! Wie sieht`s aus? Gehst auch auf`n Prüfstand?? Wäre ja mal interessant da du ja der erste bist, bei dem der Stage2 II richtig funktioniert...
Das werd ich dann wohl mal machen.
Aber erst muss ne standfeste Kupplung her.
Mit ner rutschenden Kupplung ist das ganze ja witzlos.....
Evtl. noch ein leichteres Schwungrad...oder das originale abgedreht.
Das original Schwungrad soll angeblich 17 kg wiegen...kann das jemand bestätigen?
ka aber ich glaub bei Perfect run gibts die cuscokupplung einzeln und jede menge flywheels
bei taka is das leichteste glaub ich das JUN teil 5,4kg oder so wiegt die
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)