Motorschaden
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
nö, war ernst gemeint das ich das gut find, wird genug im stillen vor sich hin gebastelt und für sich behalten.den meisten isses eh schweine peinlich nen motorschaden zu haben, die verschwinden dann wortlos für ne weile :rolleyes:Blackbird SX wrote:Ab jetzt gibts keine Bilder mehr oder sonstiges
na wenn du jetzt den mund so voll nimmst muss da scho was schönes bei raus kommen, nur dauert das dann ganz sicher länger wie ein jahr
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Fang mitm Zivi an und kauf endlich meinen Motor statt hier so nen Zirkus zu veranstalten
Wobei ich´s ja andererseits fast schon wieder link finde wie du so geschäfte machen willst...im Juli schreibst mir noch, dass du den SR20 auf Raten fast sicher kaufen willst, und gestern dann, dass du das Geld nun gehabt hättest wenn du FMIC etc. nicht gekauft hättest...auf deine Aussagen kann man ja net viel geben :rolleyes:
Ganz ehrlich, glaubst net dass du dich da etwas verrennst? In einigen Wochen wirst merken dass es net klappt mit dem Geld etc., und du verhökerst dein halbes Auto für 2000€ an Mac oder so...
Wobei ich´s ja andererseits fast schon wieder link finde wie du so geschäfte machen willst...im Juli schreibst mir noch, dass du den SR20 auf Raten fast sicher kaufen willst, und gestern dann, dass du das Geld nun gehabt hättest wenn du FMIC etc. nicht gekauft hättest...auf deine Aussagen kann man ja net viel geben :rolleyes:
Ganz ehrlich, glaubst net dass du dich da etwas verrennst? In einigen Wochen wirst merken dass es net klappt mit dem Geld etc., und du verhökerst dein halbes Auto für 2000€ an Mac oder so...
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Blackbird SX
- Vielschreiber
ist das dein ernst ? .. hmm ... wer ist fürn zivi verantwortlich? mhmm ... tankstelle ?.. ne .. supermarkt? .. auch nicht .. hmm ... google .. ohja goggle ist schonmal gut .. google sagt vielleicht bundesamt für zivildienst ..Blackbird SX wrote:Kann ich damit jetzt einfach anfangen Wo muss ich denn da hin?AndyStuttgart wrote:Fang mitm Zivi an und kauf endlich meinen Motor statt hier so nen Zirkus zu veranstalten ...
Meine Karre Last Update: 06.08.07
- Blackbird SX
- Vielschreiber