Fehlzündungen
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Re: Fehlzündungen
Naja, eben. Eine tote Batterie würde beides erklären, und ist auch erstmal am wahrscheinlichsten.mammut wrote:aber dein auf 3Zylinder laufender Motor wird damit nix zu tun haben
eine tote Batterie erklärt doch net warum ein Motor auf 3Zylinder läuft ? das ist iwie unlogischDemio wrote:Naja, eben. Eine tote Batterie würde beides erklären, und ist auch erstmal am wahrscheinlichsten.mammut wrote:aber dein auf 3Zylinder laufender Motor wird damit nix zu tun haben
der Motor läuft auch ohne die Batterie, kann rein über die LiMa sauber versorgt werden,
im Grunde versorgt die Lima, den Motor und alle anderen elektrischen Bauteile mit Strom und lädt zusätzlich die Batterie wieder auf, da sie nur beim Startvorgang beansprucht wird.
die Batterie ist nur für den Startvorgang da und manche nennen die auch STARTERbatterie
- Demio
- Facility Management
In der Theorie geb ich Dir Recht, aber so einfach ist es halt in der Realität nicht, glaub ich. Es kann viele Wechselwirkungen geben. Anywho, wir werden sehen.
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
ich lese das jetzt zum wiederholten male bei dir und denke es heißt "Anyhow".Demio wrote:In der Theorie geb ich Dir Recht, aber so einfach ist es halt in der Realität nicht, glaub ich. Es kann viele Wechselwirkungen geben. Anywho, wir werden sehen.
*klugscheißerofftopicpostende*
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
gucksch du hier: http://de.urbandictionary.com/define.php?term=anywhoJackDaniels wrote:ich lese das jetzt zum wiederholten male bei dir und denke es heißt "Anyhow".Demio wrote:In der Theorie geb ich Dir Recht, aber so einfach ist es halt in der Realität nicht, glaub ich. Es kann viele Wechselwirkungen geben. Anywho, wir werden sehen.
*klugscheißerofftopicpostende*
anywho
An extremely annoying misuse of the word "anyhow." Generally used by people who think they're being clever.
Anywho, how was your day?

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Demio
- Facility Management
Hehehegeiserp wrote:anywho
An extremely annoying misuse of the word "anyhow." Generally used by people who think they're being clever.

- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
aber ihr habt schon verstanden, dass diese aussage für mich spricht? :rolleyes:Demio wrote:Hehehegeiserp wrote:anywho
aber back to topic.
hast du schon deine masseverbindungen geprüft?
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
- Demio
- Facility Management
Naja, geht so...JackDaniels wrote:aber ihr habt schon verstanden, dass diese aussage für mich spricht? :rolleyes:
Aaaaaaaaanywhoooooooo...nein. Denke, dass es die Batterie ist. Hab einen Haufen ähnlich verlaufender Threads im Internet gefunden: "Ich hab Fehlzündungen! Kann das die leere Batterie sein?" "Nein, ist auf keinen Fall die Batterie!" "Ich hab die Batterie erneuert, und jetzt geht's wieder, danke für Eure Antworten!". Falls es die Batterie wirklich nicht sein sollte, mache ich mit Euren Vorschlägen weiter.JackDaniels wrote:aber back to topic.
hast du schon deine masseverbindungen geprüft?
- Demio
- Facility Management
Leider nicht, erst Anfang nächster Woche.Looter wrote:Hoffentlich kommt die Batterie noch vor Neuhausen.