lustiges Problem...

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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level22
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Post by level22 »

Die orginale hat 11kg, oder so
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MichaS14a
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Post by MichaS14a »

@Bambam: Und was war es jetzt? War der Chip defekt oder der Sockel zum einlöten?

In welchen Gängen schafft die originale Kupplung es nicht mehr (nur in den ersten dreien oder auch im 4. und 5. Gang)?

Schön, dass das alles so gut jetzt funktioniert!

Gruß
Michael
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

bambam
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Post by bambam »

@MichaS14a

ein Eprom hatte die Grätsche gemacht.

So richtig testen konnte ich nicht...die Strasse war nass.
Hatte die ersten beiden Gänge nur mäßig beschleunigt...und in den Gängen 3 +4 dann ne rutschende Kupplung
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2 CV-Killer <--- Image
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PaladinIV
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Post by PaladinIV »

Cool, ist ja mal was positives :-)
Meine alte Kupplung hatte ja auch den geist aufgegeben, war im 3+4 Gang ab 4000U/min am durchrutschen *gg*

OT bei 3000U/min vibriert bei mir was!
Der Nissanhändler sagte schon vor einbauen der Kupplung das die Schwungscheibe mit der Kurbelwelle gewuchtet wär, wenn ich da ne neue Schwungscheibe mit einbauen lasse kann sein das ne unwucht ensteht.
Kann das sein, oder haben die in der Werkstatt nen Fehler gemacht?
Habe doch die Blitzkupplung mit Schwungscheibe drin...
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..

Cu PaladinIV