Warnung vor JACO, Getriebeumbauten

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Warnung vor JACO, Getriebeumbauten

Post by Loki »

Looter wrote:Loki hat sein Getriebe auch endlich kaputt gemacht. Die +500PS Aussage stimmt also nicht mehr. :D
dummes Geschwätz

Das Getriebe, dass 500PS+ ausgehalten hat (und unzählige clutchkicks) lebt immernoch.

Das Getriebe das kaputt ging war aus dem England Auto (kein Plan wieviele km und was es vorher erlebt hat), war mit bekanntlich Getriebe mordenden GT2871 0.64 A/R Setup und 400PS. Ich hab es auch aus Unachtsamkeit zerstört, hab bei langsamer fahrt den 2. Gang rein schnaltzen lassen.
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4438
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Warnung vor JACO, Getriebeumbauten

Post by Looter »

Jetzt geht das schon wieder los. :tot:

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Warnung vor JACO, Getriebeumbauten

Post by Loki »

Also bitte, wenn einmal in 11 Jahren ein Getriebe kaputt geht, dann kann ich das verkraften. Und ich sehe da nicht die Notwendigkeit dass ich 2 bis 5000 Euro für ein Anderes ausgebe, dass an anderer Stelle Probleme hat.

Ich bin sicherlich nicht zimperlich unterwegs... :juggle:
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

longisland
Mitglied
Mitglied
Posts: 464
Joined: 25.12.2007, 16:27
Location: Neuss / Düsseldorf
Contact:

Re: Warnung vor JACO, Getriebeumbauten

Post by longisland »

Falls jemand kontakt Zu Jaco hat;
Werde wohl die Tage zur Polizei gehen. Mein Anwalt hat jede Conversation zwischen mir und Jaco vorliegen UND auch diesen Threat. Vorwiegend die Aussage, dass er ZWEI Leuten ein Kit verkauft hat, welche beide von IHM in seinem Fahrzeug gefahren worden sind. Ich habe so die Schnauze voll. Das könnt ihr mir glauben. Habe schon garkeine Lust mehr auf das Auto.
Habe ihm wiedermals geschrieben ohne jegliche Antwort.

Das kann echt nicht mehr sein.