Motorschaden
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Jetzt mußt Du Dich nicht wirklich wundern oder?
Bei 0,85 is absolut Sense mit dem Sprit.
Dein BC hält aber weiter fleißig dagegen.
Hast Du eigentlich schon mal beobachtet was die Serien ECU im Sommer macht wenn Du auf der AB mal ne Weile voll rauflatscht?
Ich frag mich nur warum? :/
Und vollgasfest ist eine Serien Silvi jederzeit.
Bei 0,85 is absolut Sense mit dem Sprit.
Dein BC hält aber weiter fleißig dagegen.
Hast Du eigentlich schon mal beobachtet was die Serien ECU im Sommer macht wenn Du auf der AB mal ne Weile voll rauflatscht?
Ich frag mich nur warum? :/
Und vollgasfest ist eine Serien Silvi jederzeit.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
du verstehts das immer noch nicht oder?? das hat weniger was mim ladedruck zu tun als mim gesamtzustand von deinem motor. wenn dein motor vor nem jahr ne kompression von 11bar gehabt hätte, dann hättest viell. sogar nur mit der blitz und seriendruck so viel leistung gehabt wie du jetzt bei 0,9bar aufm prüfstand hattest.vielleicht hätte der dann auch dein ganzen blödsinn mit 1,2bar usw locker weggesteckt.dein motor wahr schon länger angeschlagen und nach deim ganzen unfug kurz vorm abnippeln und das hast du gewusst, ham dir genug gesagt hier.Blackbird SX wrote:Also warens wirklich die 0,88-0,9bar.... aha
hast du beim letzten kompressions test mal gemacht was ich gesagt hab und etwas öl in die kerzenöffnung geschüttet?? (wenn ide kerze draußen ist ) wenn ja was war das ergebniss?
ich versteh net wie man bei ganz offensichtlichen mängeln am motor immernoch weiter rum heitzen kann,ein wunder das du nicht wie der @sebastianBerlin einfach neue kerzen rein geschraubt hast und gleich dem nächsten M5 hinterher bist :lach:
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
naja so wie ich das sehe hast ganz vielleicht sogar nochmal glück und dein wagen verzeiht dir auch den spass noch.Blackbird SX wrote:1= 8,0
2= 7,5
3= 8,5
4= 8,9-9,0 bar
sind zwar jenseits von gut und böse die werte und die differenzen sind auch zu hoch aber scheinbar sind die auslaßventile wenigstens noch an einem stück.kann mir da zwei sachen vorstellen:
1.
-Kolben und Block i.O.
-Auslaßventil leicht verbogen und/oder Ventilsitz beschädigt
2.
-Auslaßventile i.O.
-Kolben und/oder Laufflächen beschädigt
auf jeden fall muss der kopf runter, dann weißt erst ob der ganze motor im eimer ist.würd DIR trotzdem zu nem tauschmotor raten, könnt wetten das deine kolbenringe so oder so müll sind :tot:
Last edited by MadMax on 13.06.2006, 18:07, edited 1 time in total.
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
@blackbirdsx: wirklich schade das mit deinem schaden, aber ich dachte mir auch schon fast sowas als ich deinen Ölverbrauch las. Aber mach dir nix draus, andere Leute haben ihren Motor auch wieder flott gekriegt!
Und bitte vergleicht nicht die silvi mit einem opel! :rolleyes:
Greez
Und bitte vergleicht nicht die silvi mit einem opel! :rolleyes:
Greez
under construction ...