steuergerättausch probleme
- turbo-toni
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steuergerättausch probleme
hi, habe meinem kumpel meine orginal steuergerät ausgeliehen....
er hat es angeschlossen und zündung angemacht....da hat schon des engine-lämpchen geleuchtet....dann startet er den motor und er springt normal an, geht jedoch gleich wieder aus....und des engine-lampchen leuchtet....
woran kann das liegen?? hat jemand ne idee?? sind beides s14a manuel
er hat es angeschlossen und zündung angemacht....da hat schon des engine-lämpchen geleuchtet....dann startet er den motor und er springt normal an, geht jedoch gleich wieder aus....und des engine-lampchen leuchtet....
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würd ich eigendlich auch denken ABER fände es auch komisch wenns nats garnicht greifen würde. Engine leuchte war ja schon vor dem Anmachen anturbo-toni wrote:würde der motor dann garnicht erst anspringen??
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also nurmal leichte es dauerhaft bis der motor an ist....aber hier leuchtet es vorher schon blinkend....fabiano wrote:würd ich eigendlich auch denken ABER fände es auch komisch wenns nats garnicht greifen würde. Engine leuchte war ja schon vor dem Anmachen anturbo-toni wrote:würde der motor dann garnicht erst anspringen??
wieso war bei mir dann bei tausch mit dem japan st keine nats probleme????
- geiserp
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Nö, wenn es das NATS ist, dann geht die rote NATS Leuchte nicht aus, wenn du die Zündung einschaltest. Motor läuft, geht aber nach 10 sec aus.
Das WHB hilft Dir um den Fehlercode (Blink code über Leuchte) auszulesen. Hab' grad keine Zeit die rauszusuchen, hat auf jeden Fall schon mal einer gepostet hier, such' mal nach 'fehlercodes'.
quick edit: wenn's blinkt, poste WIE's blinkt, (z.B. 3 mal kurz, 4 mal lang)
Das WHB hilft Dir um den Fehlercode (Blink code über Leuchte) auszulesen. Hab' grad keine Zeit die rauszusuchen, hat auf jeden Fall schon mal einer gepostet hier, such' mal nach 'fehlercodes'.
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Last edited by geiserp on 31.08.2007, 16:42, edited 1 time in total.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.