Problem mit der Fernbedienung
- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
- Spamabfrage: Mensch
Problem mit der Fernbedienung
Hallo,
hab heute meinen S14a abgeholt und auch schon das erste Problem. :/
Es geht um die NATS-Fernbedienung, also die originale von Nissan.
Die hier: http://img64.imageshack.us/img64/3310/pict08864lq.jpg
Als ich das Auto heute abgeholt habe, funktionierte die Fernbedienung noch einwandfrei. Hab sie mehrmals ausprobiert.
Dann als ich zu Hause war und der SX in der Garage stand, lies er sich nicht mehr mit der Fernbedienung auf- oder abschließen.
Die Blinker blinken zwar, wenn ich auf den Knopf der Fernbedienung drücke, nur die Türen werden weder auf- noch abgeschlossen. An den Türen ist auch kein Geräusch zu hören, sonst hört man ja immer dieses laute Klack-Geräusch, wenn man per Fernbedienung auf- oder abschließt.
Mit dem Schlüssel funktioniert die Zentralverriegelung jedoch einwandfrei, also die Fahrertür, wie auch die Beifahrertür, werden abgeschlossen. Nur mit der Fernbedienung klappt das nicht mehr.
Ich muss dazu sagen, dass ich vorher, als der Schlüssel im Zündschloss steckte, mal auf die Fernbedienung gedrückt habe, um zu schauen, ob sich der Wagen auch abschließt, wenn der Schlüssel steckt. Da funktionierte auch noch alles.
Kann das evtl. damit zusammen hängen, dass er sich nun nicht mehr per Fernbedienung auf- oder abschließen lässt?
In der Suche hab ich keine Lösung dazu gefunden. :nein:
hab heute meinen S14a abgeholt und auch schon das erste Problem. :/
Es geht um die NATS-Fernbedienung, also die originale von Nissan.
Die hier: http://img64.imageshack.us/img64/3310/pict08864lq.jpg
Als ich das Auto heute abgeholt habe, funktionierte die Fernbedienung noch einwandfrei. Hab sie mehrmals ausprobiert.
Dann als ich zu Hause war und der SX in der Garage stand, lies er sich nicht mehr mit der Fernbedienung auf- oder abschließen.

Die Blinker blinken zwar, wenn ich auf den Knopf der Fernbedienung drücke, nur die Türen werden weder auf- noch abgeschlossen. An den Türen ist auch kein Geräusch zu hören, sonst hört man ja immer dieses laute Klack-Geräusch, wenn man per Fernbedienung auf- oder abschließt.
Mit dem Schlüssel funktioniert die Zentralverriegelung jedoch einwandfrei, also die Fahrertür, wie auch die Beifahrertür, werden abgeschlossen. Nur mit der Fernbedienung klappt das nicht mehr.
Ich muss dazu sagen, dass ich vorher, als der Schlüssel im Zündschloss steckte, mal auf die Fernbedienung gedrückt habe, um zu schauen, ob sich der Wagen auch abschließt, wenn der Schlüssel steckt. Da funktionierte auch noch alles.
Kann das evtl. damit zusammen hängen, dass er sich nun nicht mehr per Fernbedienung auf- oder abschließen lässt?
In der Suche hab ich keine Lösung dazu gefunden. :nein:
-
- Öfter hier
die ist linkst unten im fahrerfußraum
einfach da di klappe wegmachen und shcon siehste die steuereinheit
übrigens,wenn noch jemand ne originale fernbedienung mit steuereinheit braucht,hab ich da...einfach melden bei interesse
einfach da di klappe wegmachen und shcon siehste die steuereinheit
übrigens,wenn noch jemand ne originale fernbedienung mit steuereinheit braucht,hab ich da...einfach melden bei interesse
junger, gutaussehender, dynamischer SX-Fahrer sucht böse Frau zum Pferde stehlen. Wenn du etwas molliger bist und dich in deinem Körper nicht wohlfühlst kontaktiere bitte den Nutzer über mir.
HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012
Rennt immernoch
Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8
HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012
Rennt immernoch

Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
Hab heute eine neue Erkenntnis gemacht. Schließe ich mit dem Schlüssel die Fahrertür auf bzw. ab, schließt sich logischerweise auch die Beifahrertür auf bzw. ab.
Stecke ich nun aber den Schlüssel in die Beifahrertür, schließt sich nur die Beifahrertür ab, die Fahrertür bleibt offen.
Das Auf- oder Abschließen mit der Fernbedienung klappt nach wie vor nicht. :nein:
Stecke ich nun aber den Schlüssel in die Beifahrertür, schließt sich nur die Beifahrertür ab, die Fahrertür bleibt offen.
Das Auf- oder Abschließen mit der Fernbedienung klappt nach wie vor nicht. :nein: