Krümmerwechsel - Trick für letzte Schraube?
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Krümmerwechsel - Trick für letzte Schraube?
War übberrascht, wie gut ich heute trotz mangelnder SR20 Erfahrung mit dem Krümmerausbau vorran kam... aber dann...
die verf*ckte allerletzte Schraube:
Wie zur Hölle komm ich da ran?
Gibts da nen geilen Trick?
Komme da wieder mit nem Ringschlüssel drum, noch mit Ratsche und Gelenk. Echt zum kotzen...
Bin dankbar für jeden Tip!!
Grüße,
Benne
die verf*ckte allerletzte Schraube:
Wie zur Hölle komm ich da ran?
Gibts da nen geilen Trick?
Komme da wieder mit nem Ringschlüssel drum, noch mit Ratsche und Gelenk. Echt zum kotzen...
Bin dankbar für jeden Tip!!
Grüße,
Benne
Last edited by Benne on 07.04.2009, 19:51, edited 1 time in total.
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das ist die perfekte lösung... :ja:soopafly wrote:glaub wenn ihr den ansaug stutzen vom turbo abmacht dann dann könt ihr unterm krümmer mit ner verlängerun und ner nuss von der seite unterm krümmer durch und an die schraube dran kommen... im notfall noch ein gelenk dran machen
auch um später die schraube mit NM an zu ziehen.
Mfg, Brazo
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Hab auch letztes wochenende Krümmer samt turbo ausgebaut , die mutter ging mit nem ringschlüssel lose , allerdings millimeterweise , die scheiss hitzeschutzbleche und die wasserleitungen am turbo fand ich viel schlimmer , war kurz davor meine silvi zu verkaufen so angepisst war ich , hab dann fuer alles knapp 7 1/2 stunden gebraucht , allerdings ohne bühne...
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