Behälter umsetzen
Behälter umsetzen
Hallo beisammen, da ich finde das mein 57i sehr schlecht gekühlt wird möchte ich meinen Ausgleichsbehälter vom Kühlwasser vorne rechts vorm auto stehend etwas umsetzen.
Ist die höhe wichtig und vorallem ist es möglich(zusehr verbaut mit was)?
Der behälter mußte doch immer ne gewisse höhe zum system haben ?
segt mal was geht damit.
Ist die höhe wichtig und vorallem ist es möglich(zusehr verbaut mit was)?
Der behälter mußte doch immer ne gewisse höhe zum system haben ?
segt mal was geht damit.
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Was glaubste denn wovon ich rede?
Der Spritzwasserbehälter unter der Batterie kommt dem K&N auf der anderen Seite wohl kaum ins Gehege
Hinter dem Kühlwasserausgleichbehälter ist übrigens eine schön große Öffnung in den Kotflügel, wo dann noch richtig schön viel frische, kalte Luft angesaugt werden kann
Der Spritzwasserbehälter unter der Batterie kommt dem K&N auf der anderen Seite wohl kaum ins Gehege

Hinter dem Kühlwasserausgleichbehälter ist übrigens eine schön große Öffnung in den Kotflügel, wo dann noch richtig schön viel frische, kalte Luft angesaugt werden kann

Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!

Mit dem großen loch hab ich mir das so gedacht.
Denn der Filter kocht regelrecht , glaub nich das das gut is fürs auto.
Man mußte nen rohr am MAF Sensor antütteln und dann direkt in kotflügel und nur nen Damennetzstrumpf als Filterr
Das gibt punkter an die ampel :lach: :lach: :lach:
Dann noch nen Hitzschutzblech und gut läuft der das tutut
Mit hitzschutzblech is meiner damals auf anhieb an die gleichen stellen 5 -8 sachen mehr gegangen , ich hab kaum geglaubt.
Denn der Filter kocht regelrecht , glaub nich das das gut is fürs auto.
Man mußte nen rohr am MAF Sensor antütteln und dann direkt in kotflügel und nur nen Damennetzstrumpf als Filterr

Das gibt punkter an die ampel :lach: :lach: :lach:
Dann noch nen Hitzschutzblech und gut läuft der das tutut

Mit hitzschutzblech is meiner damals auf anhieb an die gleichen stellen 5 -8 sachen mehr gegangen , ich hab kaum geglaubt.