Problem Batterie LLK- Umbau! HILFE!
Problem Batterie LLK- Umbau! HILFE!
Also, ich hab jetzt drei verschiedene Läden (Auch ATU) angefahren und immer dasselbe:
Batterien mit dieser Grösse haben nur max. 45 Ah! Und das scheint mir dann doch etwas wenig für unser Auto.
Es haben ja hier doch schon mehrere nen Front-LLK, was für Batterien habt Ihr verbaut? Ich würde die Batterie nur ungern in den Kofferraum versetzen.
Bitte um schnelle Hilfe!
Batterien mit dieser Grösse haben nur max. 45 Ah! Und das scheint mir dann doch etwas wenig für unser Auto.
Es haben ja hier doch schon mehrere nen Front-LLK, was für Batterien habt Ihr verbaut? Ich würde die Batterie nur ungern in den Kofferraum versetzen.
Bitte um schnelle Hilfe!
Sorry, meien doofe neue Firewall lässt mich hier keine Links erstellen!
Guckst du hier mal: http://www.sr20detperformance.com/install.html
Guckst du hier mal: http://www.sr20detperformance.com/install.html
Isa Racing hat Red Top Batterien
Wenn du dort die grosse nehmen tust, dann ist nicht von der Breite und Länge nicht alzugross, aber dafür ist sehr tief.
Weiss nicht genau wieviel Platz man sich zauber kann, aber wollte mir eigentlich auch die grosse von Red Top dann holen. Die Batterien kann man in jeder Lage einbauen, sogar Kopfüber
Wenn du dort die grosse nehmen tust, dann ist nicht von der Breite und Länge nicht alzugross, aber dafür ist sehr tief.
Weiss nicht genau wieviel Platz man sich zauber kann, aber wollte mir eigentlich auch die grosse von Red Top dann holen. Die Batterien kann man in jeder Lage einbauen, sogar Kopfüber
MfG
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
Bulldogge
BMW 745iA Highline
www.isa-racing.de
Telefon 02651-9625-0
Telefon 02651-9625-0
MfG
Bulldogge
BMW 745iA Highline
Bulldogge
BMW 745iA Highline